Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 22:23:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Babykatzenfotos *g*  (Gelesen 3685 mal)
Missy
2 Kaninchen, 4 Katzen, 1 Hund
Forumhase

« am: September 08, 2005, 09:26:10 »

sind ja mittlerweile schon richtig gro? und wichtig geworden die zwei *ggg*

[gel?scht durch Administrator]

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, das letzte Tier gefangen, wird die Menschheit festellen, dass man Geld nicht essen kann!"
Missy
Forumhase

« Antworten #1 am: September 08, 2005, 09:27:10 »

aber das hier find ich is ja wohl das oberfoto *g* so klein aber schon so wichtig dasitzen... *g* dabei klappts jetz grad mal so halbwegs mitn gehen....

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, das letzte Tier gefangen, wird die Menschheit festellen, dass man Geld nicht essen kann!"
Dianachen
Gast
« Antworten #2 am: September 08, 2005, 09:30:53 »

sind die s??... Die Mama ist ja wirklich ne ganz H?bsche.

ganz klasse Bilde, und nat?rlich Mietzis.
Nileka
2 Kaninchen
Forumhase

werd dich nie vergessen!

« Antworten #3 am: September 08, 2005, 09:32:20 »

huhu!

Das sind ja s??e!

Hier sind unsere 2 Pflegekinder:

Nileka
2 Kaninchen
Forumhase

werd dich nie vergessen!

« Antworten #4 am: September 08, 2005, 09:33:42 »

und hier die Mama

Missy
Forumhase

« Antworten #5 am: September 08, 2005, 09:36:00 »

moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii die drei sind ja auch zuckers?? *g* der schwarze hat ?berhaupt a vorwitziges gsichtl *g*

schon was s??es solche kazlan, und is die mama auch so a verschmusste? bei unsrer frau mama dawehrt man sich fast gar nicht am lieben w?rd sie in einen hineinkriechen kommt mir oft vor... aber sowas von verschmusst und liebesbed?rftig!

Nileka
2 Kaninchen
Forumhase

werd dich nie vergessen!

« Antworten #6 am: September 08, 2005, 09:37:48 »

Oh ja, die ist auch sehr schmusebed?rftig. Sie wird auf 10 Jahre gesch?tzt und hat wohl bei jedem rollig-sein auch Kinder bekommen und ich glaube sie geni?et das jetzt, dass genung Futter da ist und sie sich keine Sorgen machen muss. Liegt den ganzen tag faul in der Sonne rum

Missy
Forumhase

« Antworten #7 am: September 08, 2005, 09:49:35 »

na wenigstens hat sies jetz gut......

die unsrige is ja auch nur zugelaufen... das sie vorher schon einmal junge bekommen hat wissen wir fix... aber keine ahnung wie alt sie ist.... aber das wird uns dann wohl der ta sagen k?nnen so ca... weil wir werden sie kastrieren lassen....

was mich nur wundert ist das sie nicht mal vor unserm gro?en hund angst hat... sie l?sst sich auch problemlos aufheben und rumtragen... ich vermute das sie mal wem geh?rt hat den sie ist den menschen komplett gewohnt... ihre babys durfte ich vom ersten tag an anschauen und angreifen....

also entweder geh?rt sie wem oder es hat sie wer ausgesetzt... ich denke mal eher ausgesetzt...
naja gut jetzt wird sie wohl bei uns bleiben, und ihre zwei kinderchen.. naja das wiss ma noch net genau... aber ich werd einfach das gef?hl net los das die auch dableiben werden *g* mal sehen...

glg missy

Helena
Gast
« Antworten #8 am: September 08, 2005, 11:12:30 »

die sind ja alle total knuffig... tuet

lg helena
Loona
Forumhase

Tiere sind mein Leben

« Antworten #9 am: September 08, 2005, 11:57:20 »

sweet

Ein Tier zu verlieren bedeutet, dass jemand Liebendes im Himmel auf dich wartet.
Hasal
Forumhase

« Antworten #10 am: September 08, 2005, 13:46:21 »

mei sind die liab!!!  :knuddel:
tierbabys sind schon was herzzerrei?endes!!!!!!!

LG Hasal

viele liebe n?schen-bussal von meinen 3 s??en kleinen mitbewohnern rusty, horsti & gigi
Snotty
Forumhase

« Antworten #11 am: September 26, 2005, 19:54:46 »

Gr?ss dich, Missy!

Meine G?te sind die s?ss!!
Also bald w?re es mit meiner Wohnung soweit! Und wie gesagt, einen von den beiden nehm ich sofort! Ich w?rde nat?rlich auch beide nehmen! Vielleicht kann ich dich ja auch mal besuchen? Da kannst du mich kennenlernen und dann entscheiden, ob ich dir vertrauensw?rdig genug bin. Mich einfach mal kennenlernen, um dann, wenn du mich als Katzenmami akzeptierst, weiterhin in Kontakt zu bleiben, damit du auch weiterhin siehst wies ihnen geht...

Aber mal schaun, was du davon h?ltst..  Ich hab nicht auf dich und die 2 Kleinen vergtessen... es ist nur so, dass ich leider kein eigenes Internet hab und immer zu Freunden betteln gehn muss Undecided...

Ich w?rd mich auf alle F?lle freuen, wenn wir vielleicht mal etwas organisieren k?nnten!

Liebe Gr?sse, Raphaela
Missy
Forumhase

« Antworten #12 am: September 26, 2005, 20:57:49 »

hallo raphaela!

ich hab grad vor kurzem auch wieda an dich gedacht *g*
ich wei? du wirst das jetzt nicht gerne h?ren aber sorry... wir werden die zwei kleinen nicht hergeben.... ich hab mir schon gedacht das es so kommt...
wir k?nnten uns jetzt nach 7 wochen einfach nicht mehr von den beiden trennen... die sind uns sooo ans herz gewachsen... eine nimmt wahrscheinlich meine oma ins haus und eine noch wir...
au?erdem sind leider eh grad erst zwei von den anderen "au?er haus" katzen spurlos verschwunden....  Smiley weinend

bitte sei mir nicht b?se.... aber ich glaube du kannst dir vorstellen das es einem irrsinnig tierfanatischem menschen kaum noch m?glich ist diese katzen einfach herzugeben.... es w?rde mir glatt das herz brechen... auch wenn ich w?sste das es ihnen noch so gut ginge!

aber... ich h?tte da doch ein ganz ganz gro?e bitte an dich da ich doch glaube das es dir sehr ernst ist und es den katzen die du nimmst sehr gut gehen wird bei dir:
geh doch ins tierheim und hol dir da am besten zwei *g* ich bin mir sicher das die sich ?ber ein gutes zuhause sehr freuen werden! immerhin warten dort ja auch soviele herrenlose k?tzchen die keiner haben wollte.... bitte bitte gibt zwei von ihnen ein gutes zu hause!

und wie gesagt sei mir nicht b?se... aber wir k?nnten es einfach nicht mehr ?bers herz bringen sie herzugeben... sie geh?ren einfach schon zur familie...  Kuss

lg missy

biggi
Forumhase

carolinchen im herzen

« Antworten #13 am: September 27, 2005, 02:43:09 »

hab auch noch zwei babiemiezies

biggi
Forumhase

carolinchen im herzen

« Antworten #14 am: September 27, 2005, 02:43:59 »

bilder leider zu gross