|
Karin
|
 |
« Antworten #45 am: Januar 17, 2005, 11:04:07 » |
|
Hey! Frau auch  aber bei ?ber 30 Hopplern gehen meine geheimen Vorr?te zu Ende und die "Blumentopfeigenproduktion" ist f?r diese Masse auch nicht gerade geeignet. Du darfst die Cobs nicht mit kaltem Wasser quellen lassen, sondern mit wenig kochendem Wasser ?bergie?en, abdecken und so richtig aufdampfen. Geht auch nicht mit allen Cobs, nur bei Wiesencobs die sehr grob geschnitten sind. lg Karin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Roland
Gast
|
 |
« Antworten #46 am: Januar 17, 2005, 11:11:24 » |
|
bei 30 haserln ist das nat?rlich ein problem im winter!
ich werde es bei gelegenheit nochmals probieren.....
lg, roland
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
justone
|
 |
« Antworten #47 am: Januar 17, 2005, 20:15:23 » |
|
@kathrin danke!und diese kr?uterpellets k?nnen auch t?glich verf?ttert werden?will ich statt dem bl?den getreide haltigen trockenfutter "anbieten".wei schauts mitm trockengem?se aus?
gru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karin
|
 |
« Antworten #48 am: Januar 18, 2005, 08:36:26 » |
|
Hallo!
Die Kr?uterpellets werden in dieser Form nicht im Sortiment bleiben, da es Probleme mit dem Lieferanten gibt. Dille, bzw. Petersilienpellets und Wiesengrascobs werden weiterhin angeboten.
Warum m?chtest Du eigentlich unbedingt Pellets f?ttern?
lg Karin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
justone
|
 |
« Antworten #49 am: Januar 18, 2005, 14:55:40 » |
|
Ich bekomm sie auch nicht mehr?hab sie vor a bissi mehr als einer woche bestellt.
es m?ssen ja keine pellets sein,ich will einfach einen ersatz f?r mein getreidehaltiges trockenfutter!die getreidefreie trockengem?se mischung hab ich eh auch bestellt.k?nnteman beides(pellets+mischung)t?glich verf?ttern?
lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karin
|
 |
« Antworten #50 am: Januar 18, 2005, 15:02:26 » |
|
Hallo! Ich wei? leider nicht wievliel wir noch auf Lager hatten, aber k?nnte schon sein, da? Deine Bestellung noch raus geht. Pellets sind in jedem Fall nicht notwendig! Sind eine leckere Abwechslung - mehr nicht!  lg Karin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
justone
|
 |
« Antworten #51 am: Januar 18, 2005, 16:25:43 » |
|
Aso!Danke. Und wie schauts mit der Trockengem?se Mischung aus?
lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karin
|
 |
« Antworten #52 am: Januar 18, 2005, 16:31:36 » |
|
Hallo!
Hab' gerade erfahren, Deine Bestellung geht morger zur Post - keine Sorge!
lg Karin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
justone
|
 |
« Antworten #53 am: Januar 18, 2005, 18:03:03 » |
|
Cool! "Und wie schauts mit der Trockengem?se Mischung aus?"-Damit wollt ich aber eig.nur wissen,ob ich die t?glich verf?ttern darf. :-[
lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
justone
|
 |
« Antworten #54 am: Januar 23, 2005, 16:12:29 » |
|
Ich hab eure Lieferung gleich einen Tag sp?ter,also Donnerstag,bekommen.Danke! F?tter schon nur mehr Halbe Halbe:Trockenfutter / Trockengem?semix(von euch).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
burner
|
 |
« Antworten #55 am: Januar 23, 2005, 19:03:33 » |
|
Hallo!
Wie sieht das aus mit solchen pellets? K?nnen kanninchen mit backenzahnproblemen diese vielleicht besser aufnehmen als das heu? Welche w?ren denn da zu empfehlen?
Liebe Gr??e Rebecca
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chiara2002
|
 |
« Antworten #56 am: Februar 09, 2005, 20:13:24 » |
|
Hallo!
Wollte nur mal nachfragen wegen der Bestellung!
Kathi hat vor ca. 2,5 Wochen geschrieben (an einem Montag), dass meine Sachen am Mittwoch zur Post gehen und bis Freitag da sein sollten. Hab aber bis heute nichts erhalten.
Ist das Packerl nun schon abgeschickt oder noch nicht?? Nur damit ich wei?, ob ich inzwischen die Sachen noch so einkaufen muss.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Motorbiene
|
 |
« Antworten #57 am: Februar 09, 2005, 21:05:03 » |
|
Ihr k?nnt meine Bestellung ruhig auch per Post schicken.... Anscheinend ist das mit einer Abholung komplizierter als per Post zu schicken, da ich schon eine Zeit lang darauf warte..... (17.1.05 bestellt). Ich wollte es ja eigentlich nur f?r euch (und mich) einfacher machen....
Danke!
LG
Biene
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Martin
|
 |
« Antworten #58 am: Februar 09, 2005, 21:45:17 » |
|
Hi,
hatte am 01.02.2005 eine Lieferung per eMail bestellt (nach Deutschland). Bislang habe ich keine Best?tigung erhalten. Habt ihr die Bestellung erhalten?
Gru? und Dank, Martin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krichi
Gast
|
 |
« Antworten #59 am: Februar 11, 2005, 13:49:10 » |
|
Hallo!
Ich habe jetzt gelesen, da? ich als Nichtmitgleid eine Testbestellung t?tigen darf. Wie mache ich das am besten? Auf dem Bestellformular meine Adresse angeben und dann geht das los?
Gelten f?r Deutschland nun die Kosten der DP? Also ein P?ckchen geht ab 4,30 los?
Danke und LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|