So, ich versuche da jetzt mal zu antworten - Kathi wird mich schon ausbessern, wenn ich was vergessen habe ?

@ Chiara: Die Kaninchenhilfe ist heuer am 11. und 12.6. auf der Haustiermesse in Wiener Neustadt und am 1. und 2.10. auf der Messe Du und das Tier in Tulln mit einem Stand vertreten. Ich bin sicher, dass es auch in Deutschland ?hnliche Veranstaltungen gibt und dort die Deutsche Crew vertreten ist (Termine und Orte wei? ich da leider nicht). Du kannst also schon mal die beiden Termine vormerken und wir w?rden uns freuen, wenn du unseren Stand besuchen w?rdest ?

.
@Bibi: Es ist eine Tatsache, dass ein Tierschutzverein enorme Ausgaben (vor allem Tierarztrechnungen, Medikamente, Streu, Futter, ....) hat und wir dringend Mitglieder brauchen, die mit ihrem Mitgliedsbeitrag einen Beitrag zu den Kosten leisten. Dass wir alle ehrenamtlich arbeiten, versteht sich von selbst. Wir brauchen also Mitglieder, um Tieren helfen zu k?nnen. Das Futtersortiment, das die KH anbietet ist einzigartig in ?sterreich und soll ein Service f?r unsere Mitglieder und gleichzeitig ein Anreiz sein, der KH beizutreten.
Als Mitglied hast du keinerlei Verpflichtungen (au?er der Bezahlung des Mitgliedsbeitrages ?

), du hast eigentlich nur Vorteile: Du kannst ?ber die KH qualitativ hochwertiges Futter beziehen und du bekommst die Vereinszeitung zugeschickt (erscheint 3 - 4 x j?hrlich).
Ich hoffe, ich habe mich jetzt halbwegs klar ausgedr?ckt. Erg?nzungen folgen sicherlich von Kahti.
LG, Andrea