Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 22:33:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Der Dokter (CharlyPlus) und das liebe Vieh :( Mein Freund versteht mich nicht :(  (Gelesen 803 mal)
CharlyPlus
Forumhase

Werde euch alle nie vergessen meine S??en !!!

« am: Oktober 02, 2005, 11:33:01 »

Ich kommt heute vom Flohmarkt und war total stolz, zwei sch?ne K?fige erbeutet zu haben. Einmal f?r Giness und einmal f?r Majo+Pommes (Ratten) Eigendlich sollte sie ja zusammen in die alte Vogelvoliere, aber wie M?nner so sind, sie wollen sich derzeit nicht bvertragen. Und da isch die Rattis erst in die Voliere reintun soll, wenn sie sich vertragen (wegen Neutrales Gebiet) brauchen sie ja jeweils einen gro?en K?fig. Nun habe ich einen 80x50x80cm und einen 60x50x70cm K?fig f?r Giness geholt. Ich komm mnach Hause und was seh ich: KEIN PLATZ.

Ich wohne noch zuhause und mein Freund wohnt bei mir. Dazu noch die beiden Volieren der Wellis und die der Rosellas. Das Zimmer ist Voll. Nun haben wir mal wieder einen riesen Streit. Er hat mit Tieren nicht viel am Hut und ist toal genervt, wenn mal wieder Vogelfedern ect. rumliegen. Oder er aufpassen muss wo er hin tritt, weil die Rattis freilaufen, oder die T?r und Fenster zugemacht werden m?ssen weil die V?gel freifliegen...

Kennt ihr das auch? Ich meine es ist hier wirklich eng. Aber wenn ich seh, das meine Tiere sch?n viel Platz haben, dann macht es mir nichts aus, wenn ich ihn nicht habe. Sie k?nnen lja nicht mal drau?en ne runde spatzieren gehn oder so.

Julia´s Mum
Ich bin Julia´s, Schnucki´s und Flecki´s Mum ;-)
Forumhase

« Antworten #1 am: Oktober 02, 2005, 11:50:32 »

ARTGERECHTE HALTUNG:

wenn du deine Tiere so gut versorgst, dann mu?t du aber auch an die Bed?rfnisse von deinem Freund denken, der will auch artgerecht gehalten werden  Wink

Wir hatten das Thema (bitte nicht so ernst nehmen) schon letztens mal. DA hat doch einfach mein Mann unseren neuen Nachbar in unserem Gartenteil alleine gelassen, beim Grillen-Vorbereiten, obwohl Menschen doch Herden und Sozialwesen sind. Und der arme hat sich ganz alleine gef?hlt  :-[

der Mensch heißt Mensch, weil er irrt und weil er kämpft und weil er hofft und liebt, weil er mitfühlt und vergibt   H.Grönemeyer
.... siehst du nicht die Scherben ... auf denen du weiter gehtst? [/center]
mando_diao
Forumhase

« Antworten #2 am: Oktober 02, 2005, 14:27:09 »

naja, denk mal das M?nner mit Tieren einfach nicht so viel am Hut haben... wir haben halt unsre Mutterinstinkte *gg*
mein Freund hats auch nicht ganz verstanden dass ich einen zweiten Hasen wollt und jetz findet er ihn uuuuuuur s??.  T?tscheln

Aber wenn wirklich sowenig platz ist und er bei dir wohnt w?rd ich ihn irgendwie schon die m?glichkeit geben sich zu bewegen *gg* er hat ja auch bed?rfnisse und es ist ja "euer" zimmer, wenn ihr gemeinsam wohnt.
 kopfhoch

lg md
Nileka
2 Kaninchen
Forumhase

werd dich nie vergessen!

« Antworten #3 am: Oktober 02, 2005, 17:56:21 »

huhu!

Sind die Rattis nich kastriert?

Gru? Nina

CharlyPlus
Forumhase

Werde euch alle nie vergessen meine S??en !!!

« Antworten #4 am: Oktober 02, 2005, 20:59:10 »

Nein. Kostet ja auch nur 60 ?. Kann ich mir mom leider nicht leisten. W?rde dann auch nur Giness kastireren lassen, weil Pommes und Majo keinen Aufstand machen, wenn Giness ans Gitter kommt
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: