Ich habe mir fest vorgenommen, den Verein
www.tierhilfe.at.gg zu unterst?tzen wo ich kann. Ich bin Power-Patin von Bubusch, einem s??en HUnd, der noch immer in einem TH in der Slowakei sitzt.
Weiters suche ich nun PFLEGEPL?TZE!! In Wien, N?, Burgenland usw. Elisabeth ist die Initiatorin von Tierhilfe und f?hrt regelm??ig nach Komarno und in andere slowak.TH, um dort Hunde impfen und untersuchen zu lassen, um Sachspenden zu bringen und um einfach die Gegebenheiten der sehr armen Tierheime zu verbessern.
Sie holt immer wieder auch gesunde, liebe, soziale Hunde von dort (falls sich ein Fix oder Pflegeplatz gefunden hat) und vermittelt sie dann in gute neue Zuhause!
Nun ist es so, dass der Winter in Riesenschritten naht, und immer noch Hunde in den Zwingern erfrieren m?ssen, weil die Umst?nde so schlecht sind.
Falls sich wer ?berlegt, einen Hund ganz bei sich aufzunehmen, und sich vielleicht noch nicht ganz sicher ist, w?re es doch eine gute M?glichkeit, erst einmal Erfahrungen mit einem Pflegehund zu machen. Dieser k?nnte dann behalten werden oder von Tierhilfe weitervermittelt werden. Elisabeth und der Verein helfen tatkr?fig dabei, sie l?sst keinen im 'Regen stehen', wie so viele andere Vereine, die nur schauen, dass die Hunde an einen Pflegeplatz kommen, aber dann k?mmern sie sich nicht mehr.
Schaut euch bei Interesse doch mal die Hp an unter
www.tierhilfe.at.ggDort steht alles Wichtige und bei Interesse schreibt einfach ein e-Mail an Elisabeth.
Vielen Dank und lasst es euch doch mal durch den Kopf gehen.....