Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 22:39:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Fotos von slowakischen Tierheimhunden Teil 2  (Gelesen 606 mal)
Sabine R.
Forumhase

Tiere sind mein Leben!

« am: Oktober 10, 2005, 11:07:05 »

Und wieder habe ich 'neue' HUnde, die dringend einen Pflege-oder Fixplatz suchen:
PHILLIPE, ein 11 Monate alter Minilabi-Mix, 40 cm Schulterh?he, sehr lieb.

SANDY eine Cockermix-H?ndin, 2 Jahre alt, 38 cm Schulterh?he, ausgesetzt nachdem sie Junge geboren hat

KLEA, eine 2 j?hrige Dingomix-H?ndin, 60 cm Schulterh?he, eine scheue kleine Prinzessin, sie leidet sehr im TH, dreht sich st?ndig im Kreis, ist sehr lange schon dort.

BARUSCHKA, eine Schnauzermixh?ndin, 2 Jahre, 40 cm Schulterh?he, sehr lustig, toll im Wesen, eine richtige Knuddelmaus

SABINA, eine 11 Monate alte H?ndin, 38 cm Schulterh?he, quirlig, freundlich und extrem kinderlieb!

KENNY, ein Dobermannmix-R?de, 1 Jahr, 55 cm Schulterh?he, er leidet sehr, da er gerne mit den Gleichaltrigen im Gehege rumtollen w?rde, ist aber leider zu gro?

RON ist ein 4-j?hriger Cockerspaniel, ein typischer Vertreter seiner Rasse, er hat vor M?nnern ein wenig Angst, und er sollte zu Cocker Kennern

ZORA ist eine 2-j?hrige Schnauzermixh?ndin, 55 cm Schulterh?he, eine wahre Sch?nheit, sie ist leider ein Kettenhund, und sehr einsam, es gibt leider nicht genug Zwingerpl?tze.

TIBA, eine 4 j?hrige Terrier-Retrievermischlingsh?ndin, 40 cm Schulterh?he, kann die Grundkommandos, ist noch privat untergebracht, muss aber schweren Herzens weggegeben werden. Sie ist kinderlieb, mag aber keine and.Haustiere. Sie liebt lange Spazierg?nge, mag jedoch keinen Regen. Sie schl?ft lange am Morgen und sehr ruhig und ausgeglichen.

Bei Interesse an einem der Hunde bitte an die TH Leiterin Yvonne wenden. Ihre e-Mail Adresse ist: yvonne.neumann@utulok.sk oder Tel. 00421/907 703 998
DANKE euch!

Sabine R.
Forumhase

Tiere sind mein Leben!

« Antworten #1 am: Oktober 18, 2005, 08:10:07 »

hoch damit
Sabine R.
Forumhase

Tiere sind mein Leben!

« Antworten #2 am: Oktober 20, 2005, 07:19:24 »

Ron ist gut vermittelt, Baruscha hat Aussicht auf einen Fixplatz.
Nur f?r ZORA wird dringend noch ein Platz gesucht! Sie ist sooo arm, so liebesbed?rftig und so traurig, wenn sie keiner mitnimmt!
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: