Habe 2Meeri?s von der Freundin meiner Tochter ?bernommen, da diese kein Interesse mehr an den Meerli?s hatte. (Das Sheltie war total verfilzt und hatte ?berdimmensionale Krallen) Jetzt suche ich f?r die beiden einen Platz wo man sich um die Tiere k?mmert. Es ist ein M?nnchen - 3J. alt, ein Sheltie und schwarz -, das andere Meerli ein Weibi (Texel, schw./wei? - ca. 1J.alt) da ich vermute, das sie tr?chtig ist (Er ist ja nicht kastriert) werde ich f?r sie sp?ter einen Platz suchen, denn ich denke, dass man f?r ein tr?chtiges Meerli nicht so schnell einen Platz findet.
Und behalten kann ich die beiden nicht, da bei uns schon genug Tiere leben!!
Wollte nur nicht, dass die beiden in ihrem alten zu Hause einfach so in ihrem K?fig dahinfristen!! Da taten sie mir leid!!
Da die beiden in einem K?fig sind, w?re es echt dringend f?r den Meerli-Buben einen Platz zu finden, denn wenn sie wirklich tr?chtig ist und Junge bekommt, dann wird er sie ja gleich nach der Geburt wieder decken wollen - und das m?chte ich vermeiden.
Er ist im Gegensatz zur ihr sehr schmusig und lieb:
Habe auch schon versucht unser Findlingsninchen zu dem Meerli-Buben zu setzen, aber da drehte der Hase komplett durch!! Der ist ja auch noch nicht kastriert, da er erst ein bissi Speck auf seine Rippen braucht - ich brauche echt

Vielleicht wisst Ihr ja ein tolles Meeri zu Hause!?!