maus
7 Ninis
Forumhase

www.kaninchenzoo.at
|
 |
« am: Dezember 01, 2005, 17:17:25 » |
|
Halli Hallo das würde mich mal interesieren bin aber nicht neugierig  als meine Urschl noch lebte lag immer auch ein Geschenk für sie unter dem Baum das sie immer selbst gefunden hat  aber dieses Jahr werde ich mir das wohl überlegen ich habe zur Zeit 6 Nini  eine Karotte ist immer drin  Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kira
8 eigene Kaninchen
Forumhase

Unser Sonnenschein Kira
|
 |
« Antworten #1 am: Dezember 01, 2005, 18:09:50 » |
|
Hallo , ich werde dieses jahr zum ersten mal meine Nini´s beschenken ... Für die jüngeren gibts ein neues Trapezhaus + Leckerlis , und meine beiden Senioren bekommen was ganz leckeres zum Mampfen  Bisher bekam immer nur Kira einen rießen Knochen aus Büffelhautleder geschenkt , den sie aber meist erst beachtet , wenn unser Weihnachtsbeuffet verschwunden ist , voher liegt sie schier auf dem Tisch  LG Sabrina
|
|
|
|
|
|
Der Hund ist das einzige Lebewesen , dass den Menschen mehr liebt als sich selbst Zitat von Dr. Wolf von Hund , Katze , Maus  aktives Mitglied der Kaninchenhilfe.com
|
|
|
|
Tante
|
 |
« Antworten #2 am: Dezember 01, 2005, 19:13:08 » |
|
Ich werd meinen einene zweiten Tunnel kaufen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brina
4 Kaninchen
Forumhase

Spice
|
 |
« Antworten #3 am: Dezember 01, 2005, 19:43:50 » |
|
Ich glaub das überlebt der Weihnachtsbaum nicht.  Drei Kaninchen, drei Katzen und ein Weihnachtsbaum. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dani-h1
|
 |
« Antworten #4 am: Dezember 01, 2005, 19:47:01 » |
|
hi, ich werde meine süssen auch beschenken  jedes pärchen bekommt einen neuen tunnel  lg dani
|
|
|
|
|
|
|
|
|
maus
7 Ninis
Forumhase

www.kaninchenzoo.at
|
 |
« Antworten #5 am: Dezember 01, 2005, 19:48:05 » |
|
@Brina da will ich ein Foto  Katzen auf dem Baum und Ninis knappern von unten  allein die Vorstellung ist schon super 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
carohase
|
 |
« Antworten #6 am: Dezember 01, 2005, 20:33:39 » |
|
Ich möchte meinen beiden Süßen ein größeres Zimmergehege bauen, quasi als Weihnachtsgeschenk. leider wird der Bau aber erst nach Weihnachten beginnen können, da ich vorher zu wenig Zeit habe. Aber dann wird gebaut auf Teufel  komm raus. 
|
|
|
|
|
|
"Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück." Pythagoras
"Dass mir mein Tier das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Tier ist mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde." Franz von Assisi
|
|
|
nincy
Aktiv für Kaninchen!
Forumhase

Trinity und Jay!
|
 |
« Antworten #7 am: Dezember 01, 2005, 21:21:07 » |
|
Meine Süßen bekommen immer ein richtiges Festessen, es gibt einfach alles  Sie werden so richtig verwöhnt  Für die Ninchen gibts dieses Jahr sonst nichts weiter, weil meine Meeris mal dran sind und einen neuen Käfig bekommen und da bleibt leider nicht so viel über. lg Jule
|
|
|
|
|
|
Kaninchenhilfe Deutschland e.V.
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #8 am: Dezember 02, 2005, 00:35:52 » |
|
ich denk grad über so nen stofftunnel nach. und ganz feines essen gibts ja sowieso!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brina
4 Kaninchen
Forumhase

Spice
|
 |
« Antworten #9 am: Dezember 02, 2005, 09:33:58 » |
|
@maus: Es ist so, dass die eine Katze meiner Mutter, Pipilotta letztes Jahr den Weihnachtsbaum täglich zum Umsturz gebracht hat. Die Jahre davor waren es Susi und Shira.  Sie kletterten an ihm hoch und dann wenn sie ganz oben waren,kippte der Baum um. Wir dekorieren daher jedes Jahr an Weihnachten den Weihnachtsbaum ständig um, da die Holzfiguren beim Umstürzen runterfallen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Murks
|
 |
« Antworten #10 am: Dezember 02, 2005, 16:38:47 » |
|
Mein Geschenk wird der (natürlich unbehandelte  ) Christbaum sein, den sie nach Weihnachten zur freien Verfügung haben  *knabber knabber*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Änki
|
 |
« Antworten #11 am: Dezember 02, 2005, 17:47:43 » |
|
Hallo, natürlich liegt für meine Ninis auch was unterm Baum. Ich habe eine Nagergeschenkbox gekauft mit allerlei leckeren Sachen drin. Bei mir war das schon immer so das meine Tiere was unterm Baum liegen hatten/ haben. Mein Hund lag früher, Heiligabend, immer so lange vor seinem Geschenk bis wir ihm gesagt haben das er es haben kann, dann hat er es auch noch selber ausgepackt und danach ist zu jedem hin und hat gezeigt was er da tolles hat. Das klappte natürlich besonders gut wenn was zum fressen drin war. War echt ein cooler Hund. Leider ist er vor 2 1/2 Jahren gestorben. (Er war aber auch schon 14 Jahre alt)
Lg Anke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Kathy*
|
 |
« Antworten #12 am: Dezember 04, 2005, 14:46:38 » |
|
Also... ... ich habe mir überlegt einen Tunnel aus Ästen (gibts beim Fressnapf) zu kaufen und Einzupacken. Sie können dann das Papier erstmal zerfetzten, das wird ihnen am bestengefallen. Noch mal u´zu dieser Brücke: Ich hätte schon eine gekauft, aber die sahen nicht so "frisch" aus. Werde noch mal wo anders gucken!  Lg Kathy
|
|
|
|
|
|
 Auch gaaaaanz liebe Grüße von uns !!! 
|
|
|
Bruno Hops
Kaninchen-Knuddlerin
Forumhase

Hops und Krümel - meine beiden Fellmonster!
|
 |
« Antworten #13 am: Dezember 04, 2005, 18:06:41 » |
|
Also Hopsi und Krümel werden eh immer so verwöhnt als wäre es Weihnachten, weshalb ich schon gar nimmer weiß, was ich an Spielsachen kaufen oder basteln soll, weil sie eh schon alles haben. Deswegen gibt es ihr Lieblingsessen: Ganz viele Karottenchips, eine Heuglocke, Birne und Banane (lieben sie heiß, kriegen sie aber nie, weil sie sonst zu fett werden - da stürzen sie sich bestimmt voll drüber). Und das schönste Geschenk wird sowieso der Baum zum Abnagen sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bibi3380
|
 |
« Antworten #14 am: Dezember 05, 2005, 12:09:47 » |
|
 jo Leute ich hab mit den Babys 13 Kaninchen(warum gibt´s hierfür kein Smiley??) und 2  alle außer die Babys bekommen etwas....  Bibi
|
|
|
|
|
|
LG Bibi/Bianca und den kaninchen Schnuffel,Mäuschen,Goldie,Lily,Satania,Hexe und Krümel sowie den Meeris Milly,Molly,Fiona & Rambo
|
|
|
|