|
*Kathy*
|
 |
« am: Dezember 04, 2005, 14:42:56 » |
|
Hallo! Gibt es ein rezept für Ninchenkekse. Also welche nicht mit Ninchen  sonder für Ninchen? Lg Kathy  P.S.: Dürfen kaninchen Mandarinen fressen?
|
|
|
|
|
|
 Auch gaaaaanz liebe Grüße von uns !!! 
|
|
|
|
Julia´s Mum
|
 |
« Antworten #1 am: Dezember 04, 2005, 15:27:01 » |
|
Kennen keine Keksrezepte - ich meine aber ,das Thema war schon mal im Forum - Leckerlis backen oder vertue ich mich mit anderem Forum?
Du kannst es probieren mit Mandarinen, auf einigen Futterlisten sind sie darauf, andere sagen, nicht füttern weil nicht einheimisch. Jedenfalls würde ich höchsten eine Stückchen geben, weil viel Vitamin C drin ist, und das brauchen unsere Lieblinge nicht, jedenfalls nicht im Futter, sie können Vitamin C selber herstellen in ihrem Magen, dann kommt es als Bilddarmkot raus und --- ta ta --- sie fressen die Vitamine auf und bleiben gesund.
Meine mögen keine Orangen und Mandarinen
|
|
|
|
|
|
der Mensch heißt Mensch, weil er irrt und weil er kämpft und weil er hofft und liebt, weil er mitfühlt und vergibt H.Grönemeyer .... siehst du nicht die Scherben ... auf denen du weiter gehtst? [/center]
|
|
|
|
Tiffy
|
 |
« Antworten #2 am: Dezember 04, 2005, 16:43:51 » |
|
Mmh, ich kann mir nicht vorstellen was man für Kekse backen kann..  ..also wenn man an "normale" Kekse denkt, ist da doch meist Mehl drin (--> Getreide) und Eier..und Nüsse sind auch zu fettig.. Ich hatte mal nen Rezept für Möhrenkuchen..lecker..kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der nem Kaninchen schmeckt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cherry.9
|
 |
« Antworten #3 am: Dezember 04, 2005, 22:03:34 » |
|
Hallo9 Tiffy, Ich hatte mal nen Rezept für Möhrenkuchen..lecker..kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der nem Kaninchen schmeckt  täusch dich da mal nicht, ich muss extrem aufpassen das ich nicht liegen lasse Flake frisst alles mit vorlieben Kuchen und Keks mit Schoki dafür würde er alles tun.  Liebe grüße Pam
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tiffy
|
 |
« Antworten #4 am: Dezember 04, 2005, 22:27:10 » |
|
 Maja is da eher die "Herzhafte"..sie hat zwar auch an meinem Schoko Adventskalendar geschnuppert (in den schon leeren Türchen)..hat sich dann aber doch dafür entschieden, nicht die Schoki, sondern das Türchen zu fressen..  (sie isst ja auch immer meine Bücher..sehr belesenes Ninchen  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mando_diao
|
 |
« Antworten #5 am: Dezember 04, 2005, 23:41:31 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julia´s Mum
|
 |
« Antworten #7 am: Dezember 05, 2005, 13:40:55 » |
|
, irgendwas vom Aussterben hat sie letztens einfach gefressen  Na hoffentlich ist sie jetzt informiert, nicht das die Kaninchenrasse dennächst ausstirbt 
|
|
|
|
|
|
der Mensch heißt Mensch, weil er irrt und weil er kämpft und weil er hofft und liebt, weil er mitfühlt und vergibt H.Grönemeyer .... siehst du nicht die Scherben ... auf denen du weiter gehtst? [/center]
|
|
|
|
Julia´s Mum
|
 |
« Antworten #8 am: Dezember 05, 2005, 14:04:22 » |
|
Mir ist es eingefallen. Es war in einem anderen Forum. Ist stell mal den Link ein : http://www.kaninchentreff.de/yabbse/index.php?board=25;action=display;threadid=17762;start=msg178300#msg178300als Gast kannst du den Thread auch lesen. Aber nicht abwandern, ins andere Forum *zweigefinger wackel , denn hier sind die Leute viel netter, glaub mir
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Kathy*
|
 |
« Antworten #9 am: Dezember 05, 2005, 16:37:41 » |
|
:danke:
nein, nein, keine Angst, ich bin noch in anderen Foren, aber keins ist so gut und schön wie dieses!!!!!
Lg Kathy
|
|
|
|
|
|
 Auch gaaaaanz liebe Grüße von uns !!! 
|
|
|
|