|
harlem
|
 |
« Antworten #30 am: Januar 25, 2006, 17:45:30 » |
|
@ zwerg-widderchen Weißt du eigentlich wie lange diese Aktion noch läuft? Wir haben zwar schon jede Menge Unterschriften gesammelt, aber es würde mich schon interessieren. lg harlem
|
|
|
|
|
|
Ganz liebe Grüße von meinen Zwergen!!!
|
|
|
|
Richie
|
 |
« Antworten #31 am: Januar 25, 2006, 18:27:11 » |
|
Ich habe versucht es ziemlich zu verbreiten und publik zu machen, Unterschriften gebe ich zu - habe ich nicht gesammelt, es wären leider zuwenig zustande gekommen, Menschen sind so ungläubig und furchtbar misstrauisch - SCHADE diese armen Tiere ich habe nicht mal gewußt - das es so etwas grausames auf dieser Welt gibt, wielange geht diese Unterschriftenaktion noch - es würde mich auch sehr interessieren - gerade heute, aber das könnte ihr ja in der RBB nachlesen!
Eva :danke:
|
|
|
|
|
|
Das man nicht will - das Dir einer tut - das f?ge auch - keinem anderen zu.
|
|
|
zwerg-widderchen
2 Niggelzz :-)
Forumhase

*knutsch mir*
|
 |
« Antworten #32 am: Januar 25, 2006, 19:07:26 » |
|
Hall ihr zwei!  Ich weiß es leider ned wie lange die Aktion geht. Auf der HP von Vier-Pfoten steht nämlich auch nix! Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal Vier-Pfoten eine Mail schreiben und fragen - das wäre am einfachsten. 
|
|
|
|
|
|
"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci
|
|
|
|
Christopher Pühringer
Gast
|
 |
« Antworten #33 am: Januar 25, 2006, 20:48:57 » |
|
Hallo Steht das auf dem Zettel: In Asien werden jährlich geschätzte zwei Millionen Hunde und Katzen für die Produktion von Pelzen getötet. Die Tiere werden zum Teil gezüchtet, zum Teil als Streuner gefangen oder gestohlen, ihre Felle werden zu Pelzmänteln oder Bekleidungs-Accessoires, Decken und Spielzeug verarbeitet.
Gemeinsam mit VIER PFOTEN fordere ich ein Importverbot von Hunde- und Katzenfellen nach Österreich.
Mit Ihrer Unterschrift unterstützen Sie gleichzeitig die Bemühungen von VIER PFOTEN, dieses Import-Verbot auch auf EU-Ebene zu verankern.
Lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zwerg-widderchen
Forumhase

*knutsch mir*
|
 |
« Antworten #34 am: Januar 25, 2006, 21:20:20 » |
|
Ja, das steht auf meinem Zettel drauf.  Und die Adresse steht auch drauf.
|
|
|
|
|
|
"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci
|
|
|
|
Christopher Pühringer
Gast
|
 |
« Antworten #35 am: Januar 25, 2006, 21:27:47 » |
|
Hallo @Zwerg_widderchen Danke.Bekomme die Zettel morgen von einem Freund. Lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christopher Pühringer
Gast
|
 |
« Antworten #37 am: Januar 26, 2006, 13:26:25 » |
|
Hallo Ich habe jetzt schon zwei Zettel voll.Aber ich wurde heute gefragt warum es den nur für Hunde-und Katzenfell ist.Einer hat sogar deshalb nicht unterschrieben.Wisst ihr warum das so ist? Lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Muxl
|
 |
« Antworten #38 am: Februar 08, 2006, 10:08:06 » |
|
So nur mehr Marke drauf und weg damit ! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
angel
Gast
|
 |
« Antworten #39 am: Februar 22, 2006, 13:27:32 » |
|
die sollen endlich aufhören mit dem grausamen morden! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
asty
|
 |
« Antworten #40 am: März 14, 2006, 14:24:40 » |
|
werden die unterschriften auch anerkannt, wenn man aus deutschland kommt??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nairobie
|
 |
« Antworten #41 am: März 14, 2006, 14:50:22 » |
|
@asty: denke mal ja denn die seite ist ja auch deutsch.
ich hab auch schon einen zettel fertig aber ich find das viel zu wenig, ich werde mal demnächst meinen früheren pastor (aus dem konfirmantenunterricht) anschreiben und fragen ob man am ausgang nach einem gottesdienst unterschriften sammeln kann. der ist so nett, ich denke er erlaubt mir das. ich hab das schon seit längerem vor weiß nur nicht wie ich es schreiben soll.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zwerg-widderchen
Forumhase

*knutsch mir*
|
 |
« Antworten #42 am: März 14, 2006, 14:57:40 » |
|
Hey, Nairobie! Das ist ein super Idee, den Unterschriftenzettel vorne beim Kircheneingang hinzuhängen.  Ich hab ja schon einen Zettel abgeschickt und bekam auch schon einen Brief von Vier-Pfoten. Da ich beim letzten Sammeln ned sehr viele Unterschriften zusammen bekommen habe...  Da die meisten Leute ned unterschreiben wollten.  Ich kann ja auch mal unseren Pfarrer fragen ob ich den Zettel vorne beim Kircheneingang aufhängen darf. Das wäre auf jeden Falle eine tolle Möglichkeit.  Wenn die Leute nach dem Gottesdienst rausgehen und den Zettel sehen.  Und ich denke, dass es viele Tierfreunde geben wird, die auch in die Kirche gehen. Das ist echt eine super Idee, Nairobie!
|
|
|
|
|
|
Leonardo da Vinci
|
|
|
|
Nairobie
|
 |
« Antworten #43 am: März 14, 2006, 15:09:23 » |
|
hah, ich wieder  ja ich find die idee auch gut nur werde ich meinen pastor fragen ob er auch ein bisschen was dazu sagen kann in seiner predigt und ich wollte mich dann dahin stellen wenn die leute rausgehen. An einem Reiterhof hab ichs schon ausgehängt und dann wollt ich es noch bei Tierheimen und Tierärzten aushängen. Hoffe das hilft! Was haben sie dir denn geantwortet?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zwerg-widderchen
Forumhase

*knutsch mir*
|
 |
« Antworten #44 am: März 14, 2006, 15:20:26 » |
|
Was haben sie dir denn geantwortet?
Sie haben geschrieben, dass sie es toll finden, dass ich bei der Unterschriftensammelaktion mitmache und dass jede Unterschrift zählt. Und ich solle noch ein bissal Geld spenden. Und noch einen Unterschriftensammelzettel haben sie mir mitgeschickt + Erlagschein.  Oh, meinen TA könnte ich auch noch fragen ob ich einen Zettel aufhängen darf. 
|
|
|
|
|
|
Leonardo da Vinci
|
|
|
|