|
Bianca
|
 |
« am: Dezember 07, 2005, 09:40:21 » |
|
Hallo an alle? Wollte mal fragen, was ihr Euren Verwandten und Bekannten so an Geschenken macht und ob ihr schon welche gekauft habt? Ich bin immer völlig ahnungslos, was ich schenken soll und lass mir leider auch immer solange Zeit, dass ich mich dann in den letzten Tagen in die Menge schmeissen muss  Für all meine 4 beinigen Lieblinge weiss ich schon, die grösseren, also Ninis und Meeris bekommen neue Gehegegestaltung, Etagen, Häuschen und neuen Teppich (zum wieder dreckig machen) und die Kleinsten Leckerlies und teils auch Spielsachen. Aber bei uns Zweibeinern tu ich mir da schon schwerer, besonders für "Männchen" bin ich punkto Geschenk immer ratlos.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse von meinen Ninchen Furby, Schnecki, Lilly, Blacky, Peanut, Flecki, Jessy und Flocke und von meinen Meeris Gipsy, Wolli, Knopfi, Puppi, Disco, Daisy, Würmli, Bonny, Tiny, und Lilli. In ewiger Liebe und Erinnerung an Ginger und alle anderen!
|
|
|
|
Änki
|
 |
« Antworten #1 am: Dezember 07, 2005, 10:29:14 » |
|
Hallo, also ich habe noch keine Geschenke gekauft, aber ich weiß schon ungefair was ich für meine Familie holen werde. Meine Schwester freut sich immer total wenn ich ihr Klamotten hole( hoffe ich finde die richtige Größe( die ist nämlich im 5ten Monat schwanger). Meine Eltern werden wohl nen Gutschein bekommen für einen Restaurantbesuch oder so. Die finden aber auch DVD s gut. Mein Bruder bekommt ne gute Musik Dvd. Mein Patenkind wird wohl was besonderes bekommen. Die ist nämlich zucker süß ! Ich denke einen Ausflug zum Reiterhof / Freizeitpark oder was ähnliches. Für meine Kaninchen habe ich eine Geschenkbox gekauft und ich werde denen selber einen Stall bauen. ( in der Hoffnung das der was wird)
Gruß Anke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sunnyhh
|
 |
« Antworten #2 am: Dezember 19, 2005, 16:18:04 » |
|
Hallöchen. Meine Ellis bekommen drei Gutscheine.  Für ein Spaßbad, Wellneß und sie dürfen ein Wachsfigurenkabinett besuchen. (verschenke ich mit Schwester und Freund) Und meine Schwester bekommt Hauspuschen (die dicken wo es verschiedene Tiere von gibt  ) und ein Gutschein von einer Buchhandlung.
|
|
|
|
|
|
lg Anja  aktives Mitglied der Kaninchenhilfe
|
|
|
|
Sylvi
|
 |
« Antworten #3 am: Dezember 19, 2005, 16:25:18 » |
|
Ich komm so langsam in Stress...hab noch kein einziges Geschenk...brauch aber auch nur eins für meinen Freund, meine Mutter und meinen Vater...müsste mal bald was suchen aber ich hab noch überhaupt keine Ahnung was ich schenken könnte 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sunnyhh
|
 |
« Antworten #4 am: Dezember 19, 2005, 16:29:27 » |
|
@Silvi Du kannst ja für deine Ellis ein Geschenkekorb zusammen stellen. Mit Wein, Naschis vielleicht leckeren Honig (wenn sie sowas essen) usw. Und für den Freund vielleicht ne neue Uhr oder so.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sylvi
|
 |
« Antworten #5 am: Dezember 19, 2005, 16:33:44 » |
|
Hm das für meine Eltern wär ne Idee... Aber ne Uhr für meinen Freund? Ne das is nich so was für ihn...und so viel Geld hab ich leider auch nich zur Verfügung...achja vielleicht sollte man sich einfach ma eher was einfallen lassen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ediraya
|
 |
« Antworten #6 am: Dezember 19, 2005, 16:36:20 » |
|
Lass deinem Freund doch ein T-Shirt bedrucken. Sowas ist echt witzig und nicht teuer. Hab auch grad nen paar im Internet machen lassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sunnyhh
|
 |
« Antworten #7 am: Dezember 19, 2005, 16:39:00 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kira
8 eigene Kaninchen
Forumhase

Unser Sonnenschein Kira
|
 |
« Antworten #8 am: Dezember 19, 2005, 16:39:30 » |
|
Hallo Sylvi wir wärs mit einem Gutschein für ein Restaurantbesuch oder Kino ? Und das schön verpackt , vielleicht mit einem persönlichen Glücksbringer  Mein Mann bekommt eine super schöne neue Jacke , meine Mama und die Schwiegermama eine Philips Senseo ... will mal wieder guten Kaffee trinken , wenn ich dort bin , meine Kids , bekommen allerlei Sachen , fang ich lieber nicht an mit aufzählen , und ansonsten verschenke ich nur Kleinigkeiten .... meist Schutzengel in verschiedensten Ausführungen , selbstgebackene Kekse usw.... LG Sabrina
|
|
|
|
|
|
Der Hund ist das einzige Lebewesen , dass den Menschen mehr liebt als sich selbst Zitat von Dr. Wolf von Hund , Katze , Maus  aktives Mitglied der Kaninchenhilfe.com
|
|
|
|
sunnyhh
|
 |
« Antworten #9 am: Dezember 19, 2005, 16:42:03 » |
|
Meine Mutsch hat mir auch gaaaaanz viele Kekse versprochen. Sie hatte mit welche zum Nikolausi geschickt. Meine Güte waren die LECKER. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sylvi
|
 |
« Antworten #10 am: Dezember 19, 2005, 17:01:41 » |
|
Onkelz? das is gut, aber auch nich so das wahre für meinen Freund...naja danke auf jeden Fall für die Tipps, ich glaub da denk ich noch mal drüber nach, war ja einiges gutes dabei  Irgendwas muss ich ja finden...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zwerg-widderchen
2 Niggelzz :-)
Forumhase

*knutsch mir*
|
 |
« Antworten #11 am: Dezember 19, 2005, 17:42:47 » |
|
Meine Mutter bekommt von mir eine große Packung "Merci".  Mein Papa (oh, ihn hätt ich ja fast vergessen...  ) Meine Eltern leben nämlich geschieden und ich sehe ihn nur 1 oder 2 mal im Jahr... Meine Oma bekommt Blumen. Mein Onkel "Golfbälle". Die Pferde im "argen" Stall, da wo auch mein Pflegi steht, bekommen Haferkarotten und einen Obstsalat.  Auch mein Pflegi natürlich! Die Kaninchen dort bekommen einen Gemüsesalat. Da sind allerlei Gemüsesorten drin. Bussi, Vicky 
|
|
|
|
|
|
"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci
|
|
|
|
Bianca
|
 |
« Antworten #12 am: Dezember 20, 2005, 10:59:03 » |
|
Na, da haben einige ja auch noch nicht alles  Kommt schon noch, nur keinen Stress. Ich habe inzwischen schon für meinen Freund Donauzentrum Gutscheine und einen Anhänger (für Kette), für meine Mama Parfümeriegutscheine und für meine Schwester eine - ups, darf ich nicht sagen, ist ja auch hier im Forum,  Fehlt nur noch mein Papa und seine Freundin und meine Oma. @ Ediraya, T-Shirt bedrucken ist gute Idee, habe so eines von meinem Freund zum Geburtstag bekommen mit 2 meiner Ninchen oben und dem Text: Alles Gute zum 26. Purzeltag. (Viell. krieg ich nä. Jahr dann ein Shirt oder Polster mit den anderen meiner Ninis. Alle Tiere sind bei meiner Anzahl leider nicht auf sowas zu bannen) LG
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse von meinen Ninchen Furby, Schnecki, Lilly, Blacky, Peanut, Flecki, Jessy und Flocke und von meinen Meeris Gipsy, Wolli, Knopfi, Puppi, Disco, Daisy, Würmli, Bonny, Tiny, und Lilli. In ewiger Liebe und Erinnerung an Ginger und alle anderen!
|
|
|
|
Mitternachtsengel
|
 |
« Antworten #13 am: Dezember 20, 2005, 12:49:36 » |
|
sooo mein männe bekommt ein neues mauspad  und eine kleinen feuerspeienden drachen (aus ton *ggg* zum selbstanzünden) meine ma bekommt eine kette... mein dad bekommt ein tierportrait von meinem hund ( www.tierpastelle.de, sehr zu empfehlen) ...  ansonsten verschenk ich nix 
|
|
|
|
|
|
 ~*~Carpe Diem~*~
|
|
|
|
tantekäthe
|
 |
« Antworten #14 am: Dezember 20, 2005, 13:51:23 » |
|
Ich hab meine Geschenke zum Glück auch zusammen: Mein Spatzi bekommt ein ganztägiges Jeep-Allradtraining, genau wie mein Papa und Schwiegerpapa. Die Damen(also meine Mama und Schwiegermama) bekommen Karten für "Best of Musicals", was im März hier in Berlin aufgeführt wird, da werden die besten Musicals in einem dargestellt, das fand ich so toll, da hab ich mir mit der Schwester meines Freundes auch gleich Karten mitgeholt, also machen die Frauen dann was für sich, genau wie die Männer  Naja und Omas etc bekommen Kosmetika und sowas  LG Annika
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|