Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 22:57:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Geschenke ?  (Gelesen 997 mal)
Julia´s Mum
Ich bin Julia´s, Schnucki´s und Flecki´s Mum ;-)
Forumhase

« Antworten #15 am: Dezember 20, 2005, 13:57:33 »

Die erwachsenen Verwandte schenken sich nix zu Weihnachten. Ausnahme für Mich (finde ich ) die Eltern.

Meine Mutter und ihr Mann bekommen einen Gutschein "vom FaSS" das ist ein Geschäft, wo sie Essig, Öl und Weine vom Faß verkaufen, da ist mein Mum Kundin und da soll sie sich dann was leckeres Aussuchen

Meine Schwiegermutter bekommt einen 10 jahre alten Essig in einer schönen Geschenkflasche "vom Fass"

Mein Mann und ich schenken uns eine Digicam.

Meine Tochter bekommt einen Barbie Pegasus Schminkkopf und eine Tasse mit ihrem Namen drauf.

Die Nichten und Neffen wollen alle Geld  Sad Die kriegen eine selbstbemalte Tasse und dann kommt dann Kleingeld rein, dann habe sie tagelang was zu zählen

der Mensch heißt Mensch, weil er irrt und weil er kämpft und weil er hofft und liebt, weil er mitfühlt und vergibt   H.Grönemeyer
.... siehst du nicht die Scherben ... auf denen du weiter gehtst? [/center]
Kira
8 eigene Kaninchen
Forumhase

Unser Sonnenschein Kira

« Antworten #16 am: Dezember 20, 2005, 21:45:50 »

Julia`s Mum

Denise bekommt diesen Schminkkopf auch , war
ihr größter Wunsch ... und das Angel gesund wird ,
und wir Happy behalten können ... Wunschlisten meiner Mädel´s  Wink

LG Sabrina

Der Hund ist das einzige Lebewesen ,
dass den Menschen mehr liebt als sich selbst
Zitat von Dr. Wolf von Hund , Katze , Maus

aktives Mitglied der Kaninchenhilfe.com
Phiala
Forumhase

« Antworten #17 am: Dezember 21, 2005, 07:12:41 »

kennt ihr das wenn man euch erst versichert "es kommt in 2 - 3 Tagen" und dann kurz vor knapp "es dauert noch 2 wochen"?  Da bekommt man doch ne Krise oder ?

Nu steh ich halt für meinen Bruder mit ner Kleinigkeit da und kann ihm den rest erst geben wenn ich ihn im Februar wieder seh, echt zum ******

harlem
Forumhase

beim Ananas mampfen!!

« Antworten #18 am: Dezember 23, 2005, 07:54:08 »

Hallo, möchte euch die Geschichte meines Weihnachtsgeschenkes erzählen!!

Mein Geschenk heißt Maja und hoppelt seit gut zwei Wochen fröhlich bei uns herum, und das kam so!!

Unser Zwerg war alleine, wurde kastriert( mit 13 Wochen) und ich habe schon langsam angefangen vorzubauen; ein zweiter Mümmler
wäre schön, damit unser Flori nicht so alleine ist und außerdem sind es ja Gruppentiere ! Grin Grin Grin

Mein Mann kennt sich super aus mit Tieren, egal was man ihn fragt vom Saurier bis zur Spinne kennt er zu 98% alle und weiß genau Bescheid darüber, wollte ja eigentlich immer Biologe werden!
Die Antwort war sehr ernüchternd: So ein Blödsin, wir haben ja schon bald einen Zoo beisammen: zwei Kinder, zwei Katzen und ein Hoppler -
dauernd muß man aufpassen, daß man nicht über ein Vieh stolpert (seine Dicki-Dick liebt er über alles und würde alles für sie tun),
und überhaupt sind Kaninchen in freier Wildbahn auch Einzelgänger!!! B?se B?se B?se

Ich  Smiley mit gro?en Augen  zweifelnd ob er noch ganz bei Trost ist - wo bleiben die Biologiekenntnisse, gar nicht wahr!! Eine Frau Flori habn mag!!!!! stampfend
Aber der Flori ist sooooooooooooo alleine und will auch eine Frau haben, alle haben wir im Doppelpack,
nur er ist alleine *ganz lieb schau* *bettel-bettel*

Nein, diesmal bleib ich hart, soviele Tiere und das in der Wohnung (120m² Grin, Platz für mindestens 5-10Hoppler, das weiß er nur noch nicht)

So ging das Streitgespräch ca 11/2 Monate (naja wenn er nicht willig, Frau halt lästig sein muß!!! Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend)

Vor ca. drei Wochen war ich wieder beim üblichen Routine-Kontrollgang durch unsere Tierhandlung - und schau - sie hatten 4 entzückende Löwenköpfchen und die wollten alle mit, mit mir *lg*!!!!!
Ich nach Hause, um wieder meinen Mann, dieses Ungheuer, zu belagern!!!!
Nach einer 1/2 Stunde verbalen Ringkampfs , mit den üblichen Argumenten -siehe oben)  auf einmal__
Du bist soooooooooo dooooooooooooof, ich wollte dir deine Frau Flori ja zu Weihnachten schenken!! Smiley weinend

Ich  Smiley mit gro?en Augen  Smiley mit gro?en Augen  Smiley mit gro?en Augen, gibt´s ja nicht, hat mich der Schlingel da fast 2 Monate zum Narren gehalten!!!
       Darf ich mir mein Hasi schon jetzt aussuchen *ganz lieb schau*HuhHuhHuhHuhHuhHuh?

Und seit diesem Tag düst unsere kleine Maja quietschvergnügt bei uns herum, und ich überlege mir ernsthaft, ob ich sie morgen nicht noch einmal auspacken soll (sie sitzt so gerne in div. Kartons, Körben.......)

Frohe Weihnachten, euch allen und ein braves Christkind!!!!

[gelöscht durch Administrator]

Ganz liebe Grüße von meinen Zwergen!!!
sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
*

Aktiv für Kaninchen

« Antworten #19 am: Dezember 23, 2005, 11:18:12 »

meine eltern bekommen eine neue figur für die weihnachtsgrippe.
meine schwiegereltern ein geschnitztes holzbankerl mit schnapsgläsern.
die großeltern meines mannes bekommen einen selbstgebastelten kalender mit fotos der kids.
die anderen verwandten bekommen keine geschenke, aber wir feiern am 25.12. alle gemeinsam.
meine kids und mein mann - das kann ich euch nicht sagen, weil ich mir nicht sicher bin, ob
die nicht auch ab und zu im forum lesen - sind aber tolle geschenke  T?tscheln

lg
sternschnuppe

Änki
Forumhase

max

« Antworten #20 am: Dezember 24, 2005, 13:03:16 »

Juhu, ich habe schon mein erstes Geschenk. Eine Swatch-Skin-Uhr. Voll schön. Habe ich von meinem Freund bekommen. Feiern heute abend leider getrennt, deswegen haben wir uns jetzt schon beschenkt. Grin Grin Grin. Die sit ja soooooooooooooooo schön.

Gruß Anke
Julia´s Mum
Forumhase

« Antworten #21 am: Dezember 24, 2005, 14:02:30 »

Julia`s Mum

Denise bekommt diesen Schminkkopf auch , war
ihr größter Wunsch ... und das Angel gesund wird ,
und wir Happy behalten können ... Wunschlisten meiner Mädel´s  Wink

LG Sabrina

Grin Grin Grin  ja - sicher, wenn man an Kaninchen schon keine Zöpfe flechten kann  T?tscheln

Julia und ich wünschen uns auch noch ein Ninchen (das 3.)   Smiley mit gro?en Augen und ich haben evtl. eins, wenn ich da die Privatvermittlung machen, ohje,
2 aus dem Wurf habe ich schon vermittelt, jedenfalls wenn ein Mädel und ein jung dabei sind. Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist ein graues oder schwarzes Nini-Baby dabei, das grüne !! Augen haben könnte   MEINS  Engel

der Mensch heißt Mensch, weil er irrt und weil er kämpft und weil er hofft und liebt, weil er mitfühlt und vergibt   H.Grönemeyer
Julia´s Mum
Forumhase

« Antworten #22 am: Dezember 24, 2005, 14:06:28 »

auf einmal__
Du bist soooooooooo dooooooooooooof, ich wollte dir deine Frau Flori ja zu Weihnachten schenken!! Smiley weinend

wowwwwhhhhhh   - toll !!!!

Gib deinem Mann mal einen  Kuss von mir, der ist ja zuckersüß  Liebe  - den halt dir mal warm  Grin

und deine Maja ...... entzückend die kleine Lady

harlem
Forumhase

beim Ananas mampfen!!

« Antworten #23 am: Dezember 26, 2005, 08:35:54 »

@Julias Mum
Hab´s erst jetzt gelesen, muße am 24.+25. leider arbeiten!!
Das mit dem  Kuss hab ich gerade erledigt, na der hat geschaut  Grin Grin Grin
Herr und Frau Flori habe zu Weihnachen ein Kuschel-Doppelbett bekommen und sind happy  Liebe

Ganz liebe Grüße von meinen Zwergen!!!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: