Hurshey
Akives Mitglied KH Schweiz - 4 Hoppler
Forumhase

www.stopptdierobbenjagd.de
|
 |
« Antworten #15 am: Dezember 15, 2006, 21:44:05 » |
|
Ja, aber wenn sie nichts merken, dann tut's ihnen auch nichts  . Ich finde das jetzt nicht eine schlimme Form von vermenschlichung... Wenn man's nicht übertreibt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dyslexia
|
 |
« Antworten #16 am: Dezember 15, 2006, 21:45:20 » |
|
ja,sie merkens net und in dem fall ists auch net schlimm.aber meine auffassung von tierhaltung ist da halt so..tiere sind tiere und werden so behandelt. sie brauchen sowas nicht also kriegen sies auch net
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hurshey
Akives Mitglied KH Schweiz - 4 Hoppler
Forumhase

www.stopptdierobbenjagd.de
|
 |
« Antworten #17 am: Dezember 15, 2006, 21:47:36 » |
|
Dieser Gedanke ist ja auch nicht falsch. Aber wenns dem Menschen hilft  Meine bekommen höchstens ein extra Leckerlie, oder wenn, dann bekommt eher der Hund was 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elenath
|
 |
« Antworten #18 am: Dezember 15, 2006, 21:50:33 » |
|
ob ich meinen ninis jetzt zu weihnachten was kauf oder irgendwann im jahr ist ja auch schon wurscht... sie bekommen einen katzentunnel zum durchlaufen, den ich eigentlich schon länger kaufen wollte, aber er war mir bis jetzt zu teuer. mein hund bekommt ein plüschtier (er liebt es die ohren abzureißen  ) und mein pferd bekommt eine extraportion heucobs... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
amylie
|
 |
« Antworten #19 am: Dezember 15, 2006, 21:52:54 » |
|
meine nins bekommen einen kieferzapfen den ich mir bei steppis party mitgenommen habe, meine hündin bekommt ein schweinsohrli, ist auch nur sympolisch also seh ich darin kein vermenschlichen! solange meine nins und mein hundi ihre sympolische zugabe nicht von meinem tellerchen essen, passt das doch 
|
|
|
|
|
|
Mensch kann ohne Tiere leben, es lohnt sich aber nicht
|
|
|
|
Elenath
|
 |
« Antworten #20 am: Dezember 15, 2006, 21:57:33 » |
|
@amylie meine ninis essen nur von tellern 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Micki
Auf Sinnsuche, ein Leben lang...
Forumhase

Zwei Kaninchen
|
 |
« Antworten #21 am: Dezember 15, 2006, 22:04:19 » |
|
ob ich meinen ninis jetzt zu weihnachten was kauf oder irgendwann im jahr ist ja auch schon wurscht...
Genau. Ich kauf in der Regel dann die Sachen wann ich sie brauche und warte nicht auf Weihnachten, Ostern oder Geburtstag. Wobei ich den sowieso nicht weiß... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
amylie
|
 |
« Antworten #22 am: Dezember 15, 2006, 22:16:09 » |
|
@amylie meine ninis essen nur von tellern  aber von ihren eigenen , denk ich mal und nicht von deinen! 
|
|
|
|
|
|
Mensch kann ohne Tiere leben, es lohnt sich aber nicht
|
|
|
|
Elenath
|
 |
« Antworten #23 am: Dezember 15, 2006, 22:21:26 » |
|
manchmal auch von meinem, wenn ich z.B. im sommer am boden wassermelone esse - wer kann bei solchen augen schon nein sagen?!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melinda
|
 |
« Antworten #24 am: Dezember 01, 2009, 13:41:37 » |
|
Hallo!
da gibt es beim Megazoo viel Auswahl für die Kaninchen, Weihnachtsbaum, Kekse usw.
viell. hast du einen in der Nähe ?
Lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klee
|
 |
« Antworten #25 am: Dezember 01, 2009, 13:44:06 » |
|
mir hätten die Futterspiele der Kaninchenhilfe gefallen, aber da steht leider nicht auf Lager 
|
|
|
|
|
|
________________________ Klee und die Fellmonster mit Betty, Leo, Mona und Tine im Herzen
|
|
|
|
Zuma
|
 |
« Antworten #26 am: Dezember 01, 2009, 13:46:55 » |
|
sagen wir mal so: ich schenke mir zu weihnachten für die nins das stupsi von steppi und ein paar leckereien unhd sie dürfen es dann haben! Weil das ja auch komisch aussehen würde wenn ich damit spiele !  hats jemand verstanden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klee
|
 |
« Antworten #27 am: Dezember 01, 2009, 13:55:28 » |
|
sagen wir mal so: ich schenke mir zu weihnachten für die nins das stupsi von steppi und ein paar leckereien unhd sie dürfen es dann haben! Weil das ja auch komisch aussehen würde wenn ich damit spiele !  hats jemand verstanden? ja so kann mans natürlich auch machen  So "versteckt" schenken brauch ichs denen aber nicht, meine ganze Familie weiß, dassich einen an der Klatscha habe, was meine Kaninchen betrifft^^
|
|
|
|
|
|
________________________ Klee und die Fellmonster mit Betty, Leo, Mona und Tine im Herzen
|
|
|
|
Calamarina
|
 |
« Antworten #28 am: Dezember 01, 2009, 16:27:13 » |
|
ich glaube, ich werde für jeden ein cubely bei steppi bestellen. das gefällt ihnen sicher und ist auch noch gut für die zähne 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jojo333
|