Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 23:03:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Hilfe, guckt euch das mal an  (Gelesen 1632 mal)
victory
Forumhase

« Antworten #15 am: Dezember 19, 2005, 08:35:13 »

Hallo ihr alle zusammen,
och die sind ja süüüüüß.Am liebsten *habenwill*
Ich wohne aber leider zu weit weg.was ich überhaupt  nicht verstehen kann,das die Ninchen als Weihnachtsgeschenke angeboten werden.Die größeren Ninchen sind auch so süß.ALso Leute gibt es.Nee,nee!!!

Lg Victory
Christina K.
Forumhase

Tiere sind die besseren Menschen

« Antworten #16 am: Dezember 19, 2005, 10:29:42 »

Hallo,

das ist ja eine Frechheit, kann nicht mal wer bei der Dame vorbeischauen und dem ein Ende setzen.
Das dürfte wieder mal so eine Vermehrerin sein, weil von Züchten hat die null Ahnung. Wenn sie nicht mal weiss, ob das 1 jährige Kaninchen ein Männchen oder Weibchen ist, da kommt einem ja alles hoch, aber bei dem 2 jährigen meinte sie, dass er gut zum Züchten sei - die hat ja null Ahnung.

Bitte fragt doch mal bei der Kaninchenhilfe oder dem Tierschutz an, was man da unternehmen kann, hätte mich sofort angeboten, bin aber in Wien zu Hause und habe momantan schon 4 Pflegekinder zu meinen 8 eigenen dazu.
Die armen haben ja nicht mal ein Heu drinnen und die Ställe sind meiner Meinung nach völlig verdreckt.

Viel. kan mal wer dort anrufen und nachfragen!!
Finde sowas eine bodenlose Frechheit die wieder mal auf dem Rücken der Tiere ausgetragen wird.

Die Frau gehört selber hinter Gitter und sollte - wie ihre Tiere - in einem winzigen Kerker, der dreckig ist, ihr Leben verbringen müssen.

Traurige und fassungslose Grüße
Christina

Viele Bussis an meine Ninchen Stupsi, Blacky, Sternchen, Schlappi, an Pauli u. Charly, an Bunny u. Funny und an Snow u. Shadow; meine Meeris Tommy, Maxi, Happy, Lucky, Smoky, Mama, Baby; an die Ratten Remus,Mädi,Valentin,Silvester sowie alle Hamster u.Mäuse. In Gedenken an Hoppel, Feh u.alle anderen
Nairobie
Zwei Wonneproppen - und zwei Ladys für immer im Herzen
Forumhase

« Antworten #17 am: Dezember 19, 2005, 21:22:31 »

ja stimmt ihr habt recht das ist echt merkwürdig, wahrscheinlich hat sie die kaninchen die ihre "super-zucht-häsin" geworfen hat auch verkauft und gesagt "ich weiß aber nicht was das für ein geschlecht ist" unglaublich echt.

@tiffy: ja normalerweise finde ich die sendung auch toll aber warum zeigen sie uns so schreckliche bilder Cry die, die die sendung gucken werden wohl kaum pelze tragen dann müssen sie uns sowas nicht zur abschreckung zeigen.

@christina: wenn man die fragt wird sie garantiert nicht gerne rede und antwort stehen und nur sagen das es ihren tieren gut ging, bla bla, wie wir das halt kennen, oder unfreundlich werden auf meine nachricht hat sie natürlich nicht geantwortet.
ich würd auch gern alle armen ninis und andere tiere nehmen aber ich darf ja noch nicht mal einen neuen partner für meine molly :-(

Nach Freiheit gesucht.
In der Fantasie gefunden.

http://nairobie.repage.de/
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: