Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 23:03:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: meine Ninis spielen Geschenke  (Gelesen 885 mal)
Bounty
Forumhase

« am: Dezember 21, 2005, 09:51:47 »

meine Ninis liefern wieder einmal einen Beweis dafür, dass diese Fellmonster absolut ihren eigenen Willen haben. Sie haben ein hübsches Häuschen aus Holz mit Stroh am Balkon. Um unseren Baum, den wir bis zum 24. dort zwischenparken vor den Angriffen ein wenig zu schützen, stellte ihn mein Mann auf das Häuschen, mit dem Resultat, dass meine zwei ihn jetzt als den ihren ansehen und es sich darunter gemütlich machen. Wahrscheinlich glauben sie sie sind im Wald  Grin

Auf dem Häuschen liegt auch noch eine Sannwalddecke, die sie sich zurechtgezupft haben  Smiley Rollend und dort thronen sie nun , sogar meine alte Bounty die sonst nirgendwo hinaufhüpft hat es dem Kleinen nachgemacht und es für gut befunden  Smiley Rollend

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen ihnen den Baum wegzunehmen wo er ihnen doch so gut gefällt  Smiley mit gro?en Augen

Aber ich glaub meine Familie hat wenig Lust am 24. draussen in der Kälte zu stehen, es wird nix helfen in 3 Tagen ist er weg, sollte er aber nicht zu sehr nadeln, werde ich ihn nach den feiertagen wieder hinausstellen  Wink

Cindy
Forumhase

leben im Regenbogenland

« Antworten #1 am: Dezember 21, 2005, 10:30:02 »

Das ist ja wirklich lustig. Ich glaube du hast deinen Ninis schon ein Weihnachtsgeschenk gemacht mit dem Baum.
Hänge noch ein paar Leckerlies dran. Bin dann schon auf die Reaktion deines Mannes gespannt wenn er heimkommt
und den Baum geschmückt mit Leckerlies siéht.  Totlach

Bounty
Forumhase

« Antworten #2 am: Dezember 21, 2005, 10:51:50 »

:tatschl:der würd´mich wohl für beklopft halten, obwohl zutrauen würde er es mir  Smiley Rollend

Bounty
Forumhase

« Antworten #3 am: Dezember 21, 2005, 11:00:46 »

Bounty unter dem Baum

[gelöscht durch Administrator]

Cindy
Forumhase

leben im Regenbogenland

« Antworten #4 am: Dezember 21, 2005, 11:04:37 »

Ist der süss. Und er fühlt sich sichtlich wohl unter dem Baum. Den kannst du nicht mehr wegtun.

Bounty
Forumhase

« Antworten #5 am: Dezember 21, 2005, 11:09:25 »

es ist eine sie und der Baum gehört mir *kreisch*  T?tscheln  Smiley Rollend

Cindy
Forumhase

leben im Regenbogenland

« Antworten #6 am: Dezember 21, 2005, 11:14:38 »

Entschuldige. Hab sie wohl beleidigt deine Kleine. Aber sei nicht zu herzlos. Es gibt noch soviele Bäume!!!!!!!!! Smiley Rollend
Ninis müssen auch Weihnachten feiern.Huh? Totlach

Bounty
Forumhase

« Antworten #7 am: Dezember 21, 2005, 11:17:39 »

ohja, ich werd am 24.  mit schlechtem Gewissen vorm baum stehen und sie werden traurig durch die Scheibe gucken  Smiley mit gro?en Augen  Smiley Rollend

Cindy
Forumhase

leben im Regenbogenland

« Antworten #8 am: Dezember 21, 2005, 11:23:43 »

Ja Ja so sind wir Hasenmamis!. Aber du könntest ein paar Äste zusammenbinden (mir fällt der Name nicht ein) wo sie sich dann drunter küssen können.  Kuss

Wäre mal was neues.

>:(Ich glaube dann bestellen unsere Männer das blaue Wägelchen und ab in die Irre........... Huh

Bounty
Forumhase

« Antworten #9 am: Dezember 21, 2005, 11:30:37 »

genau das werde ich auch machen, der ist sowieso viiiiieeeel zu buschig,   Wink   weg mit ein paar Ästen und fertig ist der Niniweihnachtsbaum  Grin

Cindy
Forumhase

leben im Regenbogenland

« Antworten #10 am: Dezember 21, 2005, 11:32:40 »

Ja und dann stell mir bitte ein Foto rein!!! Hab meinen einen Ast übers Gehege gelegt auf der Terrasse.

[gelöscht durch Administrator]

Bounty
Forumhase

« Antworten #11 am: Dezember 21, 2005, 11:41:45 »

sweet er hat ein bisschen die Statur von meiner Bounty, nur heller und den Ast liebt er wohl auch sehr  Grin

hast du auch noch den schwarzen und den weißen (Bild unter deinem Nick)

Cindy
Forumhase

leben im Regenbogenland

« Antworten #12 am: Dezember 21, 2005, 11:43:58 »

Ja aber die sind im Winter in der Wohnung. Nur die Hasen von meinen Kindern sind das ganze Jahr draussen.
Aber meine zwei rennen zur Zeit auch draussen im Schnee. Schlagen richtige Hacken.

Cindy
Forumhase

leben im Regenbogenland

« Antworten #13 am: Dezember 21, 2005, 11:45:01 »

Noch was: Das ist bitte schön auch eine Sie!!!!!!!!!!! Habe ein Geschwisterpärchen draussen. Totlach

Bounty
Forumhase

« Antworten #14 am: Dezember 21, 2005, 11:58:27 »

wie konnt ich das nur übersehen ist ja offensichtlich  Verbeugen Totlach

muss jetzt Schluss machen, bin grad´beim Kochen, treib mich sowieso zu lange im Forum herum, hätte noch einiges zu tun vor Weihnachten,  Engel morgen und übermorgen muss ich arbeiten und komm erst um 18 h nachhause, und dann ist eh schon der 24.  Smiley mit gro?en Augen
aber bis dahin stehen beide Bäume  Smiley Rollend

tuet 

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: