|
mando_diao
|
 |
« am: Dezember 24, 2005, 22:02:50 » |
|
Hallo! Was hat euch denn das Christkind/bzw der Weihnachtsmann gebracht? Mir einen Ferseher und Unterwäsche und meinen Kaninchen eine Weidebrücke!  lg, md
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Murks
|
 |
« Antworten #1 am: Dezember 24, 2005, 22:18:17 » |
|
Hallo  Mir hat das Christkinderl ein neues Parfum und ein bissl ein Geld mitgebracht, und einen schönen Abend mit der ganzen Familie  Und meine Ninis haben einen "Streichel-Gutschein" bekommen  lg Alex
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zwerg-widderchen
2 Niggelzz :-)
Forumhase

*knutsch mir*
|
 |
« Antworten #2 am: Dezember 24, 2005, 22:25:46 » |
|
Hy Mando! Ich hab viele Geschenke bekommen.  Ich fang dann mal an:  ° 2 Pferdebücher (Sachbücher um was neues zu lernen) ~ "So wird dein Pferd zum Freund - Be strict für Kids" & "Trainig für die Gelassenheitsprüfung" ° den Kaninchenhilfe-Kaninchenkalender 2006 ° Computerspiel "Die Sims - Megastar" ° Hautpflegeset ° noch einen Kalender "Pferdekalender 2006" ° isgesamt hab ich <370EURO!!!> einkassiert (geschenkt bekommen) ° und Mlkaschoko-Herzerl ° Schal + Müstze + Handschuhe Meine Ninchen haben einen Holzbogen (Holzbrücke) geschenkt bekommen.  Bussi, Vicky 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 25, 2005, 17:21:19 von zwerg_widderchen »
|
|
"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci
|
|
|
|
mando_diao
|
 |
« Antworten #3 am: Dezember 24, 2005, 22:47:25 » |
|
hey zwergwidderchen, dann ham unsere kaninchen ja das gleiche bekommen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Loona
|
 |
« Antworten #5 am: Dezember 24, 2005, 23:34:20 » |
|
Ich habe Parfum bekommen (2mal dasselbe; aber net schlimm, ist mein Lieblingsparfum), nen neuen MP3Player, Unterwäsche, Süßigkeiten (bähhh), ne Handykarte, noch n paar Kleinigkeiten und Geld. Fand die Geschenke aber nicht soo wichtig. Ich fand's viel schöner den Abend mit der Family zu verbringen, und es gab, ich glaub es immer noch nicht, keine Streitereien  LG und noch schöne Feiertage wünscht euch Svenja
|
|
|
|
|
|
Ein Tier zu verlieren bedeutet, dass jemand Liebendes im Himmel auf dich wartet.
|
|
|
|
mando_diao
|
 |
« Antworten #6 am: Dezember 25, 2005, 00:05:19 » |
|
ja der tunnel wurde gleich makiert und beschnuppert und durchgehoppelt *gg* unterwäsche und tunnel schein top zu sein  bei uns wars gottseidank auch halbwegs friedlich heute. ebenfalls schöne feiertage euch allen. lg md
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mando_diao
|
 |
« Antworten #8 am: Dezember 25, 2005, 00:28:46 » |
|
ja die frauen sind halt ein wenig schneller  war bei meinen auch so. lg md
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #10 am: Dezember 25, 2005, 01:24:32 » |
|
hoffentlich vergess ich nichts den neuen käfig parfum 2 kalender unterwäsche dicke wintersocken haarpflegeartikel dekozeugs 2 mal geld 1 cd 1 kette mit anhänger weihnachtsplätzchen in unmenegen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Loona
|
 |
« Antworten #11 am: Dezember 25, 2005, 11:49:06 » |
|
Muss meins noch ergänzen: einen Kette und einen Ring. Meine Ma hat meinen Ninis nen neuen, großen Futternapf geschenkt (is eigentlich einer für Hunde, aber bei den vielen Ninis...  ) und getreidefreie Leckerlies. Ach ja, und ne neue Bürste.
|
|
|
|
|
|
Ein Tier zu verlieren bedeutet, dass jemand Liebendes im Himmel auf dich wartet.
|
|
|
|
mando_diao
|
 |
« Antworten #12 am: Dezember 25, 2005, 13:59:54 » |
|
schön, dass eure süßen auch was bekommen!
lg md
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nileka
2 Kaninchen
Forumhase

werd dich nie vergessen!
|
 |
« Antworten #13 am: Dezember 25, 2005, 14:09:36 » |
|
Ich hab ein Nachtsichtgerät bekommen, das ist total genaial, jetzt kann Tiere sogar bei völliger Dunkelheit beobachten!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nairobie
|
 |
« Antworten #14 am: Dezember 25, 2005, 16:17:40 » |
|
ich will auch ein nachtsichtgerät! weißt du was das gekostet hat? ich hab einen neuen fernseher, einen videorekorder, titanic special edition mit alternativem ende (lol nur weil ich den film vor jahren tausendmal gesehen hab und diese 4er cd jetzt neu ist), harry potter 3 playstation 2 spiel, ein fearstreet buch, reithandschuhe, geld, puma flowing parfum und süßigkeiten  meine mümmelmänner/frauen haben eine doppelte portion lieblingsfutter bekommen und einen selbstgemachten klopapier springreifen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|