Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 23:09:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Eu-Subventionen für Tiertransporte abgeschafft!  (Gelesen 775 mal)
Lili
Forumhase

« am: Dezember 25, 2005, 20:15:23 »

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
Die Förderung des qualvollen Transports von Schlachttieren aus der EU raus wurde endlich beendet!!! >>>> http://www.tierschutzbund.de/01282.html

Hab mich so gefreut, als ich das am 23.12. in den Nachrichten sah, ein Hoch auf den deutschen Tierschutzbund^^
vlg
Lili
harlem
Forumhase

beim Ananas mampfen!!

« Antworten #1 am: Dezember 26, 2005, 08:10:32 »

Endlich mal eine gute Nachricht, normalerweise hört man ja nur Schauergeschichten!!!!

Ganz liebe Grüße von meinen Zwergen!!!
Christina K.
Forumhase

Tiere sind die besseren Menschen

« Antworten #2 am: Dezember 27, 2005, 11:17:07 »

Hallo,

endlich mal ne positive Nachricht, es wurden die Unterstützungen gestrichen (wurde ja mal Zeit, ich kann sowas, obwohl ich Vegetarier bin und nicht mal was davon habe ohnehin mit meinen Steuern bezahlen - Frechheit). Aber gut so ;-) ich hoffe nur, dass die Händler dann von den Lebendtransporten abkommen (verboten ist es ja nicht, es gibt nur kein Geld mehr) und nur mehr das Fleisch transportieren, das braucht dann zwar nen Kühlwagen (glaub ich halt), aber es muss kein Tier mehr leiden und es passt mehr hinein.

Liebe Grüße

Viele Bussis an meine Ninchen Stupsi, Blacky, Sternchen, Schlappi, an Pauli u. Charly, an Bunny u. Funny und an Snow u. Shadow; meine Meeris Tommy, Maxi, Happy, Lucky, Smoky, Mama, Baby; an die Ratten Remus,Mädi,Valentin,Silvester sowie alle Hamster u.Mäuse. In Gedenken an Hoppel, Feh u.alle anderen
Bounty
Forumhase

« Antworten #3 am: Januar 01, 2006, 12:05:44 »

super, hab ich nicht gewusst, bei uns an der italienischen Grenzw werden immer wieder Tiertransporter gestoppt, weil die armen Vieher tagelang ohne Wasser Luft und Platz unterwegs sind. Den fahren unterbezahlten Schnofeln ist es völlig egal was sie transportieren, so schlecht kann es mir gar nicht gehen, dass ich so eine Arbeit annehme, da geh ich lieber putzen !

Oft sind das Ausländer die kein Wort deutsch verstehen und überhaupt nicht wissen warum man sie jetzt anhält, so nach dem Motto die vieher krepieren früher oder später eh.  Phazer

Lili
Forumhase

« Antworten #4 am: Januar 01, 2006, 17:51:40 »

Oft sind das Ausländer die kein Wort deutsch verstehen und überhaupt nicht wissen warum man sie jetzt anhält, so nach dem Motto die vieher krepieren früher oder später eh.  Phazer

*kopfkratz* meinst du damit, die deutschen wären besser? ich denk, da nimmt sich keiner was, gewissenlose gibt es überall...
Bounty
Forumhase

« Antworten #5 am: Januar 01, 2006, 18:38:22 »

das war nicht rassistisch gemeint, sorry auch wenn´s vielleicht so rüberkam, aber ich war zufällig einmal Zeuge einer solchen Szene, und die hat sich auf ewig bei mir eingebrannt, und der Fahrer hatte das pech nicht deutsch zu können. Wir fuhren früher nämlich oft über die Grenze Zigaretten holen,

und um sämtliche Missverständnisse auszuräumen, lernte meinen mann kennen und lieben der mit drei türken und einer Deutschen in einer WG lebte, was ich ziemlich cool fand  Grin

Sein bester Freund war Türke, der ist leider heuer tödlich verunglückt, an dieser Stelle baki woimmer du auch bist Baki ich hoffe du genießt gerade ein kühles Effesbier   Wink

Christina K.
Forumhase

Tiere sind die besseren Menschen

« Antworten #6 am: Januar 02, 2006, 00:41:56 »

War sicher von Bounty nicht böse gemeint, aber über die Grenze fahren eben meist Ausländer.
Aber ich selbst könnte nie so einen Job annehmen, ich müsste alle Tiere frei lassen und würde ne Anzeige kriegen und auch noch von dieser Firma gekündigt werden, wäre mir aber sch... egal sag ich euch.

LG

Viele Bussis an meine Ninchen Stupsi, Blacky, Sternchen, Schlappi, an Pauli u. Charly, an Bunny u. Funny und an Snow u. Shadow; meine Meeris Tommy, Maxi, Happy, Lucky, Smoky, Mama, Baby; an die Ratten Remus,Mädi,Valentin,Silvester sowie alle Hamster u.Mäuse. In Gedenken an Hoppel, Feh u.alle anderen
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: