|
dani-h1
|
 |
« Antworten #15 am: Januar 02, 2006, 16:33:28 » |
|
Der sieht ja echt aus wie erschossen   ja, das kenn ich  mit dem atmen  man gewöhnt sich mit der zeit aber daran  das foto von krümmel ist leider nicht so gut zu erkennn  aber ich kann es mir bildlich vorstellen  lg dani
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julia´s Mum
|
 |
« Antworten #16 am: Januar 02, 2006, 16:44:57 » |
|
hab auch ein süßes "Liegefoto"
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
der Mensch heißt Mensch, weil er irrt und weil er kämpft und weil er hofft und liebt, weil er mitfühlt und vergibt H.Grönemeyer .... siehst du nicht die Scherben ... auf denen du weiter gehtst? [/center]
|
|
|
|
Agnes
|
 |
« Antworten #17 am: Januar 02, 2006, 17:52:03 » |
|
Meine Lilli wuzelt sich auch immer auf die seite, macht eine halbe Rolle und bleibt dann alle 4 von sich gestreckt liegen. Bevorzugter Orte sind Couch, Oberschenkel oder wenn Mensch selbst auf der Couch liegt ein freies Platzer in der Armbeuge. Letzten hab ich sie auch beobachtet, wie sie zu träumen begonnen hat: Augen haben gezuckt, Pfötchen haben gezuckt UND sie hat "geschnarcht" Wirklich süß.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sirrah
|
 |
« Antworten #18 am: Januar 02, 2006, 18:05:53 » |
|
Deine Fotos sind ja niedlich @Julia's Mum  Das Häslein hat ja ganz schon lange Löffel  Krümel schläft immer total viel. Sie pennt dann richtig ein, zuckt, die Ohren wackeln und manchmal sackt sie so richtig zur Seite. Aber man muss auch ganz still sein, um sie dabei länger beobachten zu können  Ich denke, dass die lieben Tierchen uns schon ganz schön vertrauen, wenn sie so richtig einschlafen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sirrah
|
 |
« Antworten #19 am: Januar 02, 2006, 18:06:56 » |
|
@dani: Ja, leider ist das Foto etwas schlecht  Also, der weiße Flecken rechts im Bild, ist ihr Näslein. Sie lag da echt fast auf dem Rücken und die Pfötchen in die Luft gestreckt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sirrah
|
 |
« Antworten #20 am: Januar 02, 2006, 18:35:04 » |
|
Ist zwar wieder ein Foto durchs Gitter (die Tür steht übrigens auf), aber Krümel gehts auch gerade richtig gut - man achte auf das ausgestreckte Hinterpfötchen  Sie hat heute nen ganz bequemen Tag *neidisch bin* [gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Kathy*
|
 |
« Antworten #21 am: Januar 02, 2006, 18:41:32 » |
|
Meine zwei schnuckel legen sich auch immer auf die Seite oder gar ganz auf den Rücken! Das sieht so niedlich aus!!!!
Lg kathy
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
 Auch gaaaaanz liebe Grüße von uns !!! 
|
|
|
|
|
|
*Kathy*
|
 |
« Antworten #23 am: Januar 02, 2006, 18:48:05 » |
|
Stimmt ja  auf der signatur sind ja auch noch bilder  Lg Kathy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Kathy*
|
 |
« Antworten #24 am: Januar 02, 2006, 18:55:10 » |
|
das ist mein speedy baby  ich hab noch eins  das ist lotti, da ist er ein wenig zu weit rübergerollt scheinbar hat er es in dem moment nicht richtig mitbekommen   lg dani So sieht das bei meinenn dann in etwa auch aus! Lg kathy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Murks
|
 |
« Antworten #25 am: Januar 02, 2006, 19:27:57 » |
|
Hallo  Wenn wir schon bei Fotos sind, dann gibts von mir auch eins  Psssst! Hier wird gefaulenzt   lg Murks
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julia´s Mum
|
 |
« Antworten #26 am: Januar 02, 2006, 20:46:54 » |
|
Deine Fotos sind ja niedlich @Julia's Mum  Das Häslein hat ja ganz schon lange Löffel  Auf dem Foto sehen sie wirklich groß aus, normalerweise sind sie kleiner !  Warscheinlich, weil sie neuerdings auf "nett" macht und immer die Ohren nach hinten stellt
|
|
|
|
|
|
der Mensch heißt Mensch, weil er irrt und weil er kämpft und weil er hofft und liebt, weil er mitfühlt und vergibt H.Grönemeyer .... siehst du nicht die Scherben ... auf denen du weiter gehtst? [/center]
|
|
|
|
lisa k.
|
 |
« Antworten #27 am: Januar 02, 2006, 20:55:12 » |
|
entweder meine ninchen legen sich nebeneinander und kuscheln oder sie werfen sich zur seite  lg lisa
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 02, 2006, 21:00:19 von lisa k. »
|
|
 lieb grüße von meinen süßen und mir ! 
|
|
|
|
Schlappi
|
 |
« Antworten #28 am: Januar 02, 2006, 20:58:18 » |
|
So eins hab ich auch noch von meiner Lilli. Björn sieht dabei auch nicht besser aus  [gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gudrun
|