Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 23:16:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Meine Rattis  (Gelesen 2058 mal)
Mayroh
Forumhase

« Antworten #30 am: Januar 11, 2006, 08:39:15 »

Also haben die ne Fläche von ca. 100x50 und ne Höhe von 45? Pro Gruupe mein ich jetzt...
Das ist zu wenig. 2 Ratten brauchen mindestens 80 breit, 50 tief und 80 hoch ... so viel Platz muss mindestens da sein.
Ulrike
Forumhase

Maya und Willi

« Antworten #31 am: Januar 12, 2006, 08:50:40 »

Also der eine Käfig ist sehr alt, da könnten die Maße so sein. Der 2. ist aber ziemlich neu (hat so 149,- gekostet) und mein ich auch größer. Kann gut hinkommen mit 80-50-80. Ich glaube etwas niedriger ist er. Da sind die beiden Männchen drin. In dem kleineren ist der einsame Herr.

VG,
Ulrike

Viele Gr??e auch von unseren Wollnasen Maya und Willi!
Mayroh
Forumhase

« Antworten #32 am: Januar 12, 2006, 09:01:16 »

Achso, das sind 2 Käfige. Hatte das so verstanden, das beide Gruppen in dem Doppelstockkäfig leben. Also 2 oben und einer unten. Aber so ist das doch schön, wenn die Käfige noch gut eingerichtet sind. Dann haperts ja echt nur daran, das sie keine Zeit hat. Aber gerade der Einzelne sollte mehr beschmust werden, oder halt ordentlich integriert. Kannst sie ja mal fragen, ob sie Tipps dazu haben will und sie an mich weiterleiten Smiley
Ulrike
Forumhase

Maya und Willi

« Antworten #33 am: Januar 12, 2006, 16:57:15 »

Hi!

Das ist super von Dir Smiley Werde ich ihr demnächst mal sagen. Vielleicht nimmt sie ja Ratschläge an.

VG,
Ulrike

Ulrike
Forumhase

Maya und Willi

« Antworten #34 am: Januar 24, 2006, 19:05:02 »

@Mayroh:

Habe mit meiner Schwiegermama gesprochen, wegen der Ratten der Schwester meines Freundes. Sie würde es gut finden, neue Tipps zu bekommen. Wäre ja nie verkehrt. Die Schwester sieht es auch ein, dass sie die Tiere mehr laufen lassen sollte, aber eben nur theoretisch Undecided
Werde ihr mal Deine Mailadresse weiterleiten. Dann kann sie sich direkt an Dich wenden.

Viele Grüße,
Ulrike

Micki
Auf Sinnsuche, ein Leben lang...
Forumhase

Zwei Kaninchen

« Antworten #35 am: Februar 11, 2006, 19:55:25 »

Ich kenn mich mit Ratten nicht so aus (naja, eigentlich gar nicht), aber ist der Käfig nicht n' bißchen klein?

Der Käfig ist der Hammer!!!  Shocked Ich hatte bisher 5 Ratten (alle leider verstorben) und die haben in einem Chinchillakäfig gewohnt... 120cm. hoch, 90cm. breit und 80cm. tief, für ein Chinchilla viel zu klein, aber für die Ratten okay! Respekt Respekt, ein Rattenparadies...  Das Board Volk

christopher Pü
Gast
« Antworten #36 am: Februar 11, 2006, 22:13:36 »

Hallo
Wie kann ich mir denn den freilauf vorstellen?amchst du einafch nachts den Käfig auf und lässt sie die ganze Nacht in einem Zimmer laufen?
Lg
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: