schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« am: Oktober 18, 2009, 17:31:28 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 18, 2009, 18:42:12 von schnellehexi2 »
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
4 Bunnies, 1 Hund, 5 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #1 am: Oktober 18, 2009, 18:04:33 » |
|
hallo... da muss ich mich gleich anschließen. ich bin MARIE  und das sind meine beiden mitbewohner WILLIAM und FRÄULEIN VON STEIN  1. Ich will mehr Futter. IMMER. Ich verhungere buchstäblich hier. KLAR? 2. Ich will noch mehr Futter. Mein Magen knurrt schon soooooooooo laut. 3. Ich bin kein Mausi, sondern MARIE...und auch nicht Mariechen. Und schon gar nicht Käferchen. 4. Ich will William für mich alleine haben. 5. Ich will auch meine Hasimama für mich alleine haben. Soll der Hasipapa sich doch einfach Fräulein von Stein schnappen. 6. Ich will nicht gebürstet werden. NIE. Mir doch egal, wenn mein Fell verfilzt. Bürsten ist blöd! 7. Hab ich schon erwähnt, dass ich HUNGER HAB??? das Fräulein will auch noch was los werden... 1. MEHR FUTTER!!!!!!! 2. ICH CHEF, IHR NIX!!!! 3. MEIN WILLIAM!!!!!! 4. ICH WILL ALLEINE WOHNEN!!! Dann bleibt mir nämlich mehr Futter! William dagegen is sehr zufrieden. Er meint nur: "Was will MANN mehr...2 hübsche Weibis an meiner Seite, die sich gelegentlich ein bissi zanken,wer mit mir kuscheln darf... und sich dann drauf einigen,dass jeder an einer Seite kuscheln darf. Und während sich die zwei Damen ums Futter streiten...fress ich einfach alles auf...die Futterschüssel wird eh immer so schön vollgefüllt... Das wars auch schon... liebe Grüße, eure MARIE PS.: ICH HAB HUUUUUUUUUUUUUUNGER!!!!
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
dyslexia
|
 |
« Antworten #2 am: Oktober 18, 2009, 18:09:08 » |
|
mogli hat sich die letzten tage lauthals beschwert...es geht ja gar nicht mit samson zusammen auf nur 6m² zu hocken, und den rest der wohnung nur unter aufsicht zur verfügung zu haben...hallo??mogli ist immerhin kein baby mehr und kann auf sich selbst aufpassen?? den respekt der katze hat er sich ja schon erarbeitet-alles kein problem..
also geht man auf die barrikaden. man streikt. lauthals. morgens um 5 fängt man an seinen partner mit spondylose durchs gehege zu jagen. man weiß ja genau,das hört frauchen nicht gern- da bekommt sie schnell mitleid mit dem lethargischen schlappohr. sobald die gehege aufgebaut sind klappert man unerlässlich daran und schiebt sie auf dem laminat hin und her. sehr nervenaufreibend-irgendwann gewinnt man immer.
heute hat ers geschafft. ich kapituliere...es gibt kein gehege mehr. mogli und samson haben die gesamte wohnung, mit ausnahme der küche, in der nele und gizmo hausen. überall liegen nun teppiche und einrichtungsgegenstände. ich hab komplett umgestaltet und erneuert.
die küche ebenso. die wird nicht beheizt und das is im gegensatz zum rest der wohnung arschkalt da drin. da bekommt man schnell mitleid, also werden neue teppiche spendiert, n großes tolles haus (apa kasten) der mit teppichen ausgelegt ist, neue kuschelbetten und und und..
kaninchen haben platz und ich wohn nu in einem kaninchenkäfig...sozusagen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sabrina1
|
 |
« Antworten #3 am: Oktober 18, 2009, 18:45:43 » |
|
nutoka es wurde ja zeit, dass wir uns hier endlich mal zu wort melden  meine schwester und ich haben hier auch ein paar beschwerden  ich bin phoebe und das ist meine schwetser bunny (sie hat angst, dass es ärger daheim gibt und will deshalb nicht erkannt werden)  wir möchten an dieser stelle auch einiges loswerden: 1. dass wir es HASSEN, wenn mama ausschläft! hallo, wir wollen immer pünktlich um 6:00 uhr unser frühstück... wir können ja auch nichts dafür, dass mal wochenende ist ALSO her mit dem futter um 6 uhr früh! 2. es ist voll gemein, dass wir nicht mal in den kleiderschrank dürfen, wir sind doch mädels wieso teilt mama dann nicht mit uns ihre sachen? wir wollen doch auch nur die schuhkartons! 3. wir möchten selbst bestimmen, wann es leckerlies gibt! mama ist immer so streng  4. wir wollen mehr futter, das ist echt der wichtigste punkt!!!! wir haben echt immer hunger und müssen dann immer so schlingen, wenns mal was gibt  5. es ist furchtbar gemein, wenn mama etwas isst, was wir auch mögen und uns nur ein bisschen was abgibt (WIR WOLLEN ALLES*g*) ich könnte noch ein paar weitere punkte aufführen, aber bunny sagt es reicht, sie will mami nicht verärgern  ich versuch zwar ständig ihr zu erklären, dass mama uns immer liebt egal was wir tun, aber sie ist halt niht ganz so aufmüpfig wie ich... mama hat mir ja sogar verziehen, als ich ihr mitten in der nacht aufn bauch gesprungen bin  aber gut ich respektier den wunsch meiner schwester und hör auf mit unseren beschwerden! so meine nini freunde, haut in die tasten solang der pc unbeaufsichtigt ist  eure phoebe und bunny 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 18, 2009, 18:48:47 von Sabrina1 »
|
|
|
|
|
Master Luke
Nachtaktiv
|
 |
« Antworten #4 am: Oktober 18, 2009, 19:17:12 » |
|
Also da muß ich doch gleich die Gelegenheit nutzen! Mama schaut fern und Papa bastelt an der Homepage am Laptop und Lea müzt - da krall ich mir mal schnell die Tastertur  Also so im großen und ganzen ist es eh zum aushalten hier, BIS AUF: 1) Diese Saubermachaktionen müssen aufhören! Der Staubsauger nervt extrem!  2) Und dieses Umstellen dauernd! Nix findet man mehr! Bräuchte doch glatt schon ein Navi!  3) Und dann will mich meine Mama immer antatschen! Bin doch kein Plüschtier! Ok, fühl mich so an, aber trotzdem  4) Das Schlimmste: Immer das Einfangen am Wochenende! Ich mein, ist ja schon schön dann im Garten herumtollen - aber mal ehrlich: warum fahren wir immer in die stinkende Stadt zurück?  Lg Euer Luke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nairobie
|
 |
« Antworten #5 am: Oktober 18, 2009, 23:10:33 » |
|
Tagchen, ich bin der Lion  und ich hab auch ein paar Beschwerden einzureichen: 1. Wieso sind hier überall Gitter? Ich mein hallo? Ich weiß selbst wo ich zu hause bin, da kann ich doch ab und zu mal draußen spazieren gehen und selbst entscheiden wann ich wiederkomme? Nöe, ich soll hier in den paar Metern im Garten leben und dann auch nur tagsüber im ganzen Garten noch nicht mal immer? Seh ich gar nicht ein nachts in das olle Gehege. 2. Wieso gibt es Futter immer nur im Gehege? Ich hab keine Lust reinzugehen aber wie soll ich denn bloß von Gras draußen leben, hm? 3. Wieso darf ich mir mein Futter nicht selbst aussuchen? Diese Zäune um die Bäume rum nerven, die Rinde wartet doch nur darauf von mir abgenagt zu werden, ab und zu diese Apfelzweige reichen bei Weitem nicht! 4. Ich verlange mehr Erbsenflocken, augenblicklich! Ich brauch schließlich Winterspeck von Gemüse wird man doch nicht satt und Heu ist öde! 5. Geht mir das auf den Keks das ich den Tunnel nicht erweitern kann weil da unterirdisch ebenfalls dieser miese Zaun ist! Was soll das? Der Tunnel reicht doch mit den zwei Metern da nie im Leben! Ich brauch ein unterirdisches Tunnelsystem, bin schließlich ein Kaninchen und die bauen Gänge nicht EINEN Gang, klaro? Die Loona ist doof, sie sagt ist doch klasse hier, aber das liegt wohl nur daran, dass sie noch nicht so lange hier ist, sonst würd die sich mal an meiner Beschwerde Liste beteiligen!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 18, 2009, 23:14:14 von Nairobie »
|
|
|
|
|
Princess Lea
Chefin der Star Wars Bande
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #6 am: Oktober 19, 2009, 19:26:13 » |
|
na dann beschwere ich mich auch gleich mal über meine schlechte Haltung zum WE wurde eine Gittertüre vorm Schlafzimmer montiert ... nur weil mir ein "paar" Lackerl im Bett ausgekommen sind und ich auch ein paar Bemmerl drin versteckt habe ... darf ich da jetzt nicht mehr hinein  naja, dafür verteile ich meine Bemmerl jetzt gleichmäßig im ganzen WZ ... das haben die nun davon achja und VIIIIIIIIEEEEEEL zuwenig Leckerlies gibt es auch jeden Tag, Mama soll mal eine ganze handvoll getrocknete Heidelbeeren rausrücken ... wird mir schon nicht schaden  lg eure PrincessLea
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
|
 |
« Antworten #7 am: Oktober 19, 2009, 19:31:08 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
labello
|
 |
« Antworten #9 am: Oktober 19, 2009, 20:21:59 » |
|
hallo ich bin felix!  da meine armen artgenossen sich hier schon beschwert haben möchte ich mich auch anschliessen 1.diese ganze putzerei hier geht mir schon langsam auf die nerven, ich will nicht mehr das hier gesaugt wird, das ist schon so in ordnung für mich wenn überall ein bisschen einstreu herum liegt, ich nehm das ja nicht umsonst mit raus beim rausspringen aus dem kisterl  2. möchte ich mal einen tag urlaub von meiner mitbewohnerin nala haben. die will den ganzen lieben langen tag nur geputzt werden. wo kommen wir den da hin? ich muss mich ja um meine eigene fellpflege auch noch kümmern.  3. will ich mehr zum essen, oder ihr sperrt die nala weg, wenn es was zwischen die zähne gibt. die frisst mir ALLES weg. wirklich alles  drum wird sie auch von manchen die "fette Elke" genannt.  4. nicht berühren. soll ich mir ein schild umhängen damit das mal jemand kapiert?  5. und wo wird den sowas gemacht: eingepackt weggefahren, eingeschlafen, aufgewacht und keine männlichkeit mehr da  das geht ja gar nicht oder?. und 6. zum schluss unbegrenzter zugang zu den leckerlievorräten.  und dann wundert sich noch wer das ich so ernst dreinschaue auf dem foto, was ich mir doch alles mitmache  vielleicht sollten wir nins nen streik planen. könnte uns das noch retten? 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 19, 2009, 20:23:59 von labello »
|
|
|
|
|
|
Püppi
|
 |
« Antworten #10 am: Oktober 19, 2009, 20:28:34 » |
|
Wir, also Uschi und Lizzy, wollen die Chance eines unbeobachteten PC'S nutzen.. Jetzt tischen wir mal richtig auf! Also.. Wir verstehen gaaaaar nicht, weshalb wir nicht jeden Tag sooooo leckeren Apfel und Banane bekommen! Meinetwegen gerne jeden TAg nur das.. Aber Mama sagt, das macht fett und krank.. Verstehen wir gaaar nicht.. Haben doch sooo schön abgenommen!  Ausserdem hassen wir es wie die PEst, wenn Mama uns immer Monster und Stinker (mich, Uschi) und Lizzy Püppi oder Princess nennt.. Wir heissen USCHI und LIZZY! Man.. Merk dir das doch mal! Und stinken tu ich echt nicht! Haste neulich gerade gesagt: Mh.. Uschi! riechst duuu guuuuuut!  Jaaaa, haste gesagt!!  Ausserdem find ich es voll doof, dassMama es nciht so toll findet wie ich, dass ich morgens um halb sechs immer aus dem Gehege ausbrecht und bei ihr auf dem Bett rumspaziere.. Dann gibts nämlich fast immer Fressen, weil wenn die Olle eh schon auf ist.. Aber die kann ruhig mal etwas freundlicher gucken und nicht immer böse grummeln.. Ich finds nett, dass ich sie morgens immer wecke..  Und ausserdem: Sie könnt uns ruhig mal den ganzen Tag draussen rumlaufen lassen! und uns nicht immer so auf die Folter spannen, wenn es Fressen gibt... Das daaaaauuert immer, bis sie damit rausrückt.. manmanman..  Oo... Mama kommt... Weg hier!!!!  Dabei war ich noch gar nicht fertig.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
|
 |
« Antworten #11 am: Oktober 20, 2009, 18:13:19 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nairobie
|
 |
« Antworten #12 am: Oktober 20, 2009, 18:20:39 » |
|
hallo ich bin felix!   na der felix sieht aber wirklich grantig aus!  nein wirklich zu genial der blick!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
|
 |
« Antworten #13 am: Oktober 20, 2009, 18:23:58 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nairobie
|
 |
« Antworten #14 am: Oktober 20, 2009, 19:04:58 » |
|
ja davon können meine auch ein lied singen aber son blick ham die leider trotzdem nicht drauf. hach ja, was für schreckliche monster wir schon sind 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|