die nächste Tierpension ist 94 KM weit weg...... ausserdem bieten die tägliches bürsten und streicheln an (meine beiden sind absolut keine schmuser und "wer hat denn das dämlich bürsten erfunden"? mögen sie nicht sonderlich) und lassen die Tiere abwechselnd in einen grossen Auslauf..... das würde bedeuten dass meine beiden (oder 3 oder 4 ) ständig neuen Kaninchengerüchen ausgesetzt wären, was ja auch stressig ist...... es wäre eine Lösung, aber keine sehr gute ...... das Tierheim Frankfurt hilft notfalls, wenn ich nichts anderes finde...... aber Tierheim ist für mich eigentlich auch keine Lösung...... ausserdem habe ich schon festgestellt dass es unendlich viele Menschen gibt die Kaninchen süss und niedlich finden, sich Einzeltiere :O( halten..... aber eigentich keine Ahnung haben (hatte ich ja auch vor 20 Jahren nicht, habe auch vieles gemacht was nicht sonderlich Kaninchengerecht war und habe auch bis vor einem dreiviertel Jahr Getreidehaltiges Futti verfüttert :O(......
ich mache Was

einen Thread

..... o.k..... ich kann versuchen, ob ich das hinkriege....... ich bin sonst nur in einem geschlossenen Forum und da funktioniert alles anders :O(
trotzdem danke für den Tipp
Gruss
Claudia