Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 21, 2013, 16:32:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Biete Urlaubsbetreuung Raum Hanau/Offenbach (63450)  (Gelesen 1896 mal)
engel
Forumhase

« am: Januar 29, 2007, 22:06:14 »

Hallo,
na man kennt mich hier ja schon länger und da dachte ich mir ich könnte mich hier auch mal eintragen.

Ich mache seit mehreren Jahren Tiersitting.
seit ich meine Kaninchen habe hatte ich noch 1 mal Kaninchen hier aber das ging nicht gut.

Seit dem mache ich nur noch Urlaubsbetreuung bei dem Besitzer zuhause.
das ist für mich, meine Tiere und für die Urlaubsstiere das Stressfreieste. Ausserdem kann ich dabei auch gleich die Post reinholen und die Blumen giessen. Na wenn das kein Angebot ist!

Ich hab erfahrungen mit Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Mäusen, Katzen und Hunden.
Andere Tiere nehme ich auch gerne, diese aber nur wenn mir vorher alles wichtige erklärt wird, klar, oder?

Betreuung mache ich für ein kleines Taschengeld (je nach belieben des Besitzers) Plus Fahrtkosten (Benzingeld oder Busfahrkarte)

Hunde Betreue ich nur übers Wochenende (Fr-So) oder in den Schulferien für bis zu 1 Woche und auch nur wenn sie sich mit meiner Hündin verstehen (bzw umgekehrt)
Tiere in kleineren Käfigen (bis 100cm länge) auch bei mir.
Hausbesuche immer.

Zudem kann ich auch Tierarztbesuche vormittags erledigen (Wenn Besitzer auf Arbeit ist)

viel Text für wenig Info.
bei Intresse einfach hier eine PN schreiben oder unter urlaubspflege-danja@web.de eine e-mail schreiben.

Wenn ich etwas vergessen habe einfach Fragen!

« Letzte Änderung: Januar 29, 2007, 22:07:48 von engel » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: