Steppenlemming
5 kastr. Kaninchen (4m+1w)
Forumhase

Leckerlie Erfinderin :-)
|
 |
« Antworten #105 am: September 13, 2011, 13:57:56 » |
|
ich muß jetzt mal das persönlichste und liebste Geschenk herzeigen, welches ich heute für eine Urlaubsbetreuung geschenkt bekommen habe:   Die Besitzerin zweier niedlicher und braven Fellnasen, Sabrina, hat sich anscheinend gemerkt, dass ich vor irrlanger Zeit irgendwo im Forum wohl mal erwähnt habe, dass meine Lieblingsschokolade die Junior Schokolade von Suchard mit weißer Schokolade und Reiscrispies ist. Und lässt da extra eine Tafel mit genau diesen Zutaten (und noch mehr *mjam*) anfertigen und gibt dem ganzen meinen Spitznamen "Steppi" und Junior als Anspielung auf meine Lieblingsschoko. Also ich bin hin und weg. So ein liebes Geschenk, die Verpackung hebe ich mir auf, als Erinnerung. Ein ganz liebes Dankeschön. (und gerade habe ich mich getraut das Gesamtkunstwerk anzuknabbern, hmmmmmmmmm kann ich nur sagen.  herzlichen Dank nochmal auf diesem Weg Sabrina
|
|
|
|
|
|
5 Kaninchen in Sommeraußen- und Winterinnenhaltung
|
|
|
|
Daisy7739
|
 |
« Antworten #106 am: März 13, 2012, 10:10:55 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Daisy7739
|
 |
« Antworten #107 am: März 23, 2012, 12:08:40 » |
|
Halloooo! Na wie gehts denn meinen beiden? benehmen sie sich eh brav?  bzw. buddeln sie?!?!? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steppenlemming
Forumhase

|
 |
« Antworten #108 am: März 23, 2012, 14:06:12 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steppenlemming
Forumhase

|
 |
« Antworten #110 am: April 12, 2012, 08:37:10 » |
|
na falls du wider Erwarten dann einen Platz brauchen solltest dann können deine Racker gerne bei mir etwas Außengehegeluft, Sonnenschein und buddeln ohne Ende genießen Tipp: rechtzeitig melden, eventuell ist dann noch was frei 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fanches
|
 |
« Antworten #112 am: Mai 13, 2012, 20:04:23 » |
|
Unsere Süssen machen auch im Juni bei Steppi einen Urlaub! Sie freuen sich schon!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steppenlemming
Forumhase

|
 |
« Antworten #113 am: Mai 30, 2012, 18:38:18 » |
|
und ich mich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fanches
|
 |
« Antworten #114 am: Juni 21, 2012, 09:45:53 » |
|
Na? Wie gehts dir mit den beiden? Benehmen sie sich brav? Sind sie schon dick?  Ich bin so neugierig! Hoffentlich buddeln sie schon, denn zuhause versuchen sies immer wieder. Gaanz liebe gruesse!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steppenlemming
Forumhase

|
 |
« Antworten #115 am: Juni 22, 2012, 23:30:05 » |
|
Guten Abend,  nana, dick, woher denn? tztz Die beiden verspachteln hier unmengen an Marillen- und Topinamburblättern, dass ich langsam schon auf Blattabrupfen statt auf riesen mengen Äste abschneiden umgestiegen bin. Die Äste schauen sie mir nämlich mit dem Popsch nicht an.  Ich war auch ganz gespannt auf ihre Buddelkünste, aber ich glaube mit den vollen Mägen liegen sie lieber faul im Gehege herum. Ein wenig wird mal gebuddelt, aber danach wird sich sofort wieder ein schöner Schlafplatz gesucht. Also deine beiden kann man als seeehr relaxt bezeichnen.  Brav sind sie sowieso, begrüßen einem immer freudig und rupfen einem die besten Leckerlies gleich vorweg aus der Hand. Ich hoffe ihr habt auch so einen schönen Urlaub? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fanches
|
 |
« Antworten #116 am: Juni 23, 2012, 21:15:13 » |
|
 fuer die ausfuehrliche Beschreibung! Dann sind sie eigentlich wie Zuhause  da wird auch mal 5 minuten herumgehoppelt und dann wirft sich der Toby sofort auf die seite und atmet gaaanz schnell. Die Lucy bleibt gleich gelassen, sie strengt sich erst gar nicht an Danke sehr fuer die liebevolle Betreuung  ! Wir haben auch einen sehr schoenen Urlaub, da fehlt gar nix. Ich schau hier jeden Tag vorbei, logg mich extra bei der Rezeption fuer 5 minuten an, in der Hoffnung dass ich ein paar suesse Bilder finde  Gaaanz liebe Gruesse!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steppenlemming
Forumhase

|
 |
« Antworten #117 am: Juni 24, 2012, 10:45:10 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fanches
|
 |
« Antworten #118 am: Juni 24, 2012, 20:52:22 » |
|
 moi danke  sehr schoene Bilder! Es geht ihnen sichtbar sehr gut, das freut mich sehr! Ich bin echt froh dass sie so einen Urlaub machen koennen, sie haben bei dir alles. Ich hoff nur dass sie sich bei uns auch wieder bzw weiterhin wohl fuehlen werden  Uebrigens, deine Kamera macht sehr schoene Fotos lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ninchen8
|
 |
« Antworten #119 am: Juni 27, 2012, 17:41:29 » |
|
hättest du vllt vom 9 bis 14 juni zeit auf 2 kaninchen aufzupassen?  und mit wieviel kann man fuer 5,6 tage rechnen? liebe grüsse
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|