Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
4 Bunnies, 1 Hund, 5 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #360 am: April 03, 2012, 09:52:01 » |
|
fein, have fun mich juckts auch schon wieder...ich hätt voll gern ein pin-up girl...aber als Frau? und wohin...hmmm
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
Schattenklang
Sklave von 2 Ninchen
Forumhase

hüpf hüpf hüpf hoppel hüpf
|
 |
« Antworten #361 am: April 03, 2012, 10:23:07 » |
|
Ich kenn einige frauen mit PinUp's - vielleicht am Fuß oder Oberarm  ? Wennst noch Platz hast .. ist auch entscheidend 
|
|
|
|
|
|
 Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im gleichen Moment schreien würden, würde eine unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, und die wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
4 Bunnies, 1 Hund, 5 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #362 am: April 03, 2012, 10:25:14 » |
|
mag ich beides nicht unbedingt...
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
Schattenklang
Sklave von 2 Ninchen
Forumhase

|
 |
« Antworten #363 am: April 03, 2012, 20:10:23 » |
|
Meine 3stunden-sitzung geschafft & jetzt mal abheilen lassen.. aber ich habe noch lange nicht genug 
|
|
|
|
|
|
 Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im gleichen Moment schreien würden, würde eine unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, und die wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.
|
|
|
underwater bunny
6 eigene Blümchen, 2 Stubentiger, ein Gnadenhofnini und 2 Hamster :-)
Forumhase

Leia, Leni und Leon, für immer in unseren Herzen
|
 |
« Antworten #364 am: April 03, 2012, 20:47:16 » |
|
wenn mein Alice in Wonderland Arm endlich fertig ist muss ich auch wieder ein Bild posten. The great white Rabbit gehört nachgestochen :-( weiß ist einfach furchtbar und bei mir haltet die Farbe sowieso ganz schlecht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schattenklang
Sklave von 2 Ninchen
Forumhase

|
 |
« Antworten #365 am: April 03, 2012, 21:12:25 » |
|
Nächstmal gehts weiter mit einem Bild von Leonardo, den Engel von der Verkündigung in Kombination vor einer brennenden kathedrale und & und... ich bin so voll an ideen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schattenklang
Sklave von 2 Ninchen
Forumhase

|
 |
« Antworten #366 am: April 03, 2012, 21:14:27 » |
|
wenn mein Alice in Wonderland Arm endlich fertig ist muss ich auch wieder ein Bild posten. The great white Rabbit gehört nachgestochen :-( weiß ist einfach furchtbar und bei mir haltet die Farbe sowieso ganz schlecht  Hätte ein paar Ninchen/Hasen-motive hier rumliegen, falls du Interesse hast 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Etoile84
Meine Hasis und Katzis
Forumhase

2 Kaninchen und 1 Katze
|
 |
« Antworten #367 am: April 04, 2012, 13:25:00 » |
|
Ja, ich hoff ich werd auch dieses Jahr noch nach Bawü kommen zu meiner Bekannten und mich dann da ein WE lang nur tackern lassen...das nächste ist erstmal das Hasi-Arschgeweih fertig machen lassen und dann beide Fußrücken...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schattenklang
Sklave von 2 Ninchen
Forumhase

|
 |
« Antworten #368 am: April 04, 2012, 19:00:57 » |
|
Das "volle Programm" @Etoile84  Hasi-Arschgeweih? ..find ich cool 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
underwater bunny
Forumhase

|
 |
« Antworten #369 am: April 04, 2012, 23:24:25 » |
|
Danke Schattenklang aber ich hab ja schon mein Häschen  und die Grinsekatze- natürlich von Tim Burton :-)))) mir fehlen nur noch Kleinigkeiten zu welchen Tätowierer gehst du den ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schattenklang
Sklave von 2 Ninchen
Forumhase

|
 |
« Antworten #370 am: April 05, 2012, 08:47:30 » |
|
Zuerst war ich in Wien-Ottakring (Flyer tattoo) - mein 1. + 2. Dann hats mich ins Salzkammergut verschlagen zum Punctum und nach Bad Ischl zum Max ,aber beide zu lange Wartezeiten und das halt ich net aus *fg* . Jetzt bin ich in Wels  treu *g* beim www.shambalatattoo.comund absolut zufrieden - zumals auch gute Bekannte von mir sind, die Qualität und die Preise absolut stimmen  Wo schaust du hin @Underwater bunny?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: April 05, 2012, 08:50:50 von Schattenklang »
|
|
|
|
|
underwater bunny
Forumhase

|
 |
« Antworten #371 am: April 05, 2012, 17:23:53 » |
|
Bin immer beim Fritz von Happy needles :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schattenklang
Sklave von 2 Ninchen
Forumhase

|
 |
« Antworten #372 am: April 06, 2012, 09:26:30 » |
|
Hab grad gegoogelt  ..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pongo
|
 |
« Antworten #373 am: April 06, 2012, 20:44:31 » |
|
schabadaaa, bei mir gehts schon wieder richtig los... such schon wieder ewig nach bildern und ideen. ich glaub grad es läuft erstmal auf ein disney tattoo raus (bin halt doch ein mädchen  ). bald fang ich bestimmt wieder das zeichnen an 
|
|
|
|
|
|
 Charly und Lana in ewiger Erinnerung
|
|
|
underwater bunny
Forumhase

|
 |
« Antworten #374 am: April 06, 2012, 20:57:18 » |
|
|
|
|
|
|
|