|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #390 am: April 12, 2012, 19:13:01 » |
|
meine bessere hälfte lässt sich jetzt eines am oberarm covern wünsch es ihm so dass das war wird!!!
da tut er schon sooo lang herum...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #391 am: April 12, 2012, 19:13:58 » |
|
ich hätt gern noch eines mit einem oder mehreren pferden - aber ich hab noch nix gescheites gefunden. so ein richtiges realistisches motiv mag ich nicht haben - is mir zu kitschig... also falls wer ideen hat nur her damit 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pongo
|
 |
« Antworten #392 am: April 12, 2012, 19:52:12 » |
|
hufeisenabdrücke 
|
|
|
|
|
|
 Charly und Lana in ewiger Erinnerung
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #393 am: April 12, 2012, 20:00:24 » |
|
ja das wär eine möglichkeit... an das hab ich noch garnicht gedacht :-)
künstlerisch-kreativ bin ich leider eine komplette null...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pongo
|
 |
« Antworten #394 am: April 12, 2012, 20:21:12 » |
|
ach ich sammel ja irgendwie ständig ideen. und an ein pferde tattoo hab ich halt auch schonmal gedacht, ein richtiges pferd find ich allerdings aber auch mehr als kitschig und möchte das keinesfalls auf meinem körper haben. da find ich hufe halt ne etwas "elegantere" und vor allem schlichtere methode... hatte das irgendwann mal bei google gesehen und fand das ganz gut 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #395 am: April 12, 2012, 20:30:27 » |
|
ja weil alles was ich bis jetzt gesehen hab sind meist so realistische motive und das will ich grad weils ein pferdemotiv is gaaarnicht. was lustiges mag ich auch nicht - also eine art karikatur...da bleibt dann nimmer so viel.
am liebsten wär mir was wo mans vielleicht erst am zweiten blick erkennt oder so...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pongo
|
 |
« Antworten #396 am: April 12, 2012, 20:54:43 » |
|
sowas in der art? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pongo
|
 |
« Antworten #397 am: April 12, 2012, 21:00:08 » |
|
ganz viele pferde strichmännchen    wobei ich die schon fast wieder zu realistisch finde...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #398 am: April 12, 2012, 21:30:29 » |
|
wow! Die sind nicht schlecht! Entschuldigt das sich eine Untätowierte immer wieder einmischt, die Suche ist sehr spannend und ich verfolge das mit Interesse. Selbst bin ich daran gescheitert das mich sicherlich im Laufe meiner Entwicklung ein zuvor gut als befundenes Tattoo später nicht mehr anspricht. Es sagt sehr viel aus über den Einzelnen.
Babette
|
|
|
|
|
|
 2 Nins: Bommel der Zweite und Fienchen Löwenherz
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
4 Bunnies, 1 Hund, 5 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #399 am: April 13, 2012, 05:23:12 » |
|
Wow,die sind echt cool  Babette, passt doch  Meine überlegung war und is immer, wenn ich zu einem zeitpunkt vom einem motiv überzeugt bin, passt es...sollte es wirklich irgendwann nicht mehr meiner persönlichen entwicklung entsprechen, steht es eben für diese bestimmte phase in meinem leben... Ich hab jetzt insgesamt 7...und ich muss grad sagen, diese pferdemotive sehen mich grad seeeehr an 
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #400 am: April 13, 2012, 07:26:14 » |
|
Ja die gefallen mir auch!!! Wenn man das noch in was einbettet. Das könnt ich mir schon vorstellen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pongo
|
 |
« Antworten #401 am: April 13, 2012, 10:40:13 » |
|
na aufgepasst, bald haben wir alle das gleiche 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
4 Bunnies, 1 Hund, 5 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #402 am: April 13, 2012, 10:59:28 » |
|
mal schauen  ich möcht irgendwie, wenn was mit pferd, dann schon was, was einem Hafi in irgendeiner weise ähnelt die motive oben sind voll schön...aber zu "elegant" für einen hafi, hihi
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
pongo
|
 |
« Antworten #403 am: April 13, 2012, 11:22:53 » |
|
mh ja stimmt, da hast du recht. da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht. ich steh ja auch eher so auf dicke ponys 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nairobie
|
 |
« Antworten #404 am: April 14, 2012, 02:43:53 » |
|
Über so eins könnte ich auch nachgrübeln  Pongo, da hast du ja was angestellt  Das steigende würde sich super am Fußknöchel machen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|