|
Tanja1507
|
 |
« am: Juni 11, 2010, 08:33:53 » |
|
Hallo Ihr Lieben, heute komme ich mal mit einer sehr sehr traurigen Nachricht über biggi. Biggi kennen hier ja sehr viele, daher wollte ich Euch dies nicht vorenthalten. Ich habe von einer Userin diese in einem anderen Forum aktiv ist, u. auch biggi dort ist, aber nicht schreiben kann da Sie sich in einer Klinik befindet, u. um Leben u. Tod ringt  ich bin sehr geschockt als ich diese Nachricht erhielt, da hier ja doch sehr viele wissen das Sie so krank ist. Wiegesagt sie liegt in einer Klinik, diese sich von Ihrer Mutter 600km entfernt befindet, Sie Ihre Mutter nicht ständig besuchen kann, u. auch FReunde nicht, somit Biggi noch mehr leidet. Es wurde dort ein Aufruf gestartet, um zu helfen, damit Ihre Mutter ständig bei Ihr sein kann. Die Kaninchen soviel ich weiß, hat Sie bereits bei Freundinnen untergebracht. Ich habe auch hier Kati um Hilfe gebeten, ob ich dies verlinken darf, od. wie man diesbezüglich helfen kann, um Rat u. Hilfe gebeten. Jedenfalls wollte ich Euch das nur mitteilen  ich bin unendlich traurig. Traurige Grüsse Tani
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juli 03, 2010, 07:36:35 von fledermauserl »
|
|
|
|
|
Tici
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
Mutti von Pupps und Juni, Berni und Maxl
|
 |
« Antworten #1 am: Juni 11, 2010, 08:35:46 » |
|
hallo Tanja, auch ich bin mit Biggi in Kontakt. Und war es bis sie ins Spital musste. Ich wollte gestern schon einen Thread aufmachen, dann dachte ich mir dass es ihr vielleicht nicht Recht sei... Ich denke ganz fest an sie. Sie muss das schaffen. Sie ist so ein großartiger Mensch. Biggi, ich denke an Dich!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
|
 |
« Antworten #2 am: Juni 11, 2010, 08:40:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanja1507
|
 |
« Antworten #3 am: Juni 11, 2010, 08:41:40 » |
|
Tici, ich stehe zwar nicht in Kontakt mit Biggi, doch aber, finde ich das Ihr geholfen werden muß. Und ich glaube Sie ist sicher überwältigt, über unseren Einsatz Ihr zu helfen das Ihre Mama auch an Ihrer Seite sein kann, rund um die Uhr. Und dies sind wir Ihr schuldig zu helfen wo man auch nur kann.
Auch ich denke an Dich Biggi u. wir lassen Dich nicht alleine Du musst wieder gesund werden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tici
|
 |
« Antworten #4 am: Juni 11, 2010, 08:43:34 » |
|
Tanja, was können wir tun?? Gib mir Bescheid!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanja1507
|
 |
« Antworten #5 am: Juni 11, 2010, 08:48:33 » |
|
So Ihr Lieben, Kati hat mir das ok gegeben, das ich den Thread hier reinkopieren darf von Biggis Aufruf, wer also nun helfen mag hier sind alle Daten. Auch wenn Ihr die Schmerzen das Leid nicht nehmen können, so können wir Ihr wenigstens dies ermöglichen Ihre Mama an Ihrer SEite haben zu dürfen. Da mir Kati nicht schrieb ob ich die Forenseite bekannt geben darf, aber die Daten reinkopieren darf, so machte ich dies. Wer mehr erfahren möchte, die SEite möchte, bitte per PN.
Ich hab Biggi heute im Krankenhaus besucht, es geht Ihr den Umständen entsprechend haaaalbwegs. Sie wird jetzt erstmal mindestens 2-3 Wochen im KH bleiben. Das Ziel in dieser Zeit ist es, eine Atemtechnik zu erlangen, die weniger Kraft und somit weniger Kalorien verbrennt und das andere Ziel ist, sie zumindest auf 40 Kilo zu bringen... sie hat gerade 32 Kilo Weitere Untersuchungen erfolgend dann in einer speziellen Transplantationsklinik, darauf wird er wohl hinauslaufen Die Lunge eines gesunden Menschen ergibt ausgebreitet die Maße eines Fussballfeldes... Biggis Lunge würde gerade mal den Strafraum bedecken.
Biggi hat in Kliniknähe keine Freunde wohnen, die sie besuchen können. Ihre Mutter, welche 600 KM weit weg wohnt ist heute angereist und wohnt in einer Pension in Kliniknähe. Da die Mutter nur eine Minirente bezieht, genauso Biggi haben wir im internen Forumsbereich bereits mit einer Sammelaktion begonnen, teilweise auch per PN ins öffentliche ausgeweitet. Das Ziel ist es, etwas Geld zusammen zu bekommen, was es Biggis Mutter ermöglicht ein paar Tage länger in der Pension zu bleiben und bei Ihrer Tochter zu sein.
Wer da mitmachen will, kann gerne etwas überweisen
Tatjana Pape Postbank München KTO: 695300803 BLZ: 70010080
Ich hab Biggi vorhin von der Aktion erzählt, sodas sie und Mutter gleich ein paar mehr gemeinsame Tage einplanen können... sie war total platt, hat fast keine Luft mehr bekommen und war einfach nur überwältigt. Sie ist so dankbar und lässt Euch allen ausrichten, das ihr einfach klasse seid Das ihre Mutter da ist, bedeutet ihr sehr viel.
Wer Biggi irgendwas schicken möchte, eine Karte, Brief oder ein Fresspaket zum zunehmen, kann das hier hin schicken:
Klinik Schillerhöhe z Hd.: Birgit Seidel, Zimmer M 121 Solitudestr. 18 70839 Gerlingen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tici
|
 |
« Antworten #6 am: Juni 11, 2010, 08:51:16 » |
|
hab ihr grad eine sms geschickt...sie hat zurück geschrieben, zwar nur ein "danke" aber trotzdem....ich muss soviel weinen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanja1507
|
 |
« Antworten #7 am: Juni 11, 2010, 09:00:33 » |
|
Tici ich danke Dir, das Du Ihr eine SMS geschickt hast, bitte lass Sie auch von mir lieb grüßen, u. sag auch wenn wir nicht mehr machen können, aber vielleicht ein kleiner Trost, das wir an Sie alle denken, u. Ihr es vielleicht ermöglichen können indem Ihre Mutter immer bei Ihr sein kann. Ich wünsche Ihr von Herzen nur das Beste. Ich weiß wie schwer das ist, da ich selber chronisch krank bin. Ich denk ganz fest an Sie, u. muß auch weinen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tici
|
 |
« Antworten #8 am: Juni 11, 2010, 09:06:15 » |
|
 hab ich gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanja1507
|
 |
« Antworten #9 am: Juni 11, 2010, 09:19:09 » |
|
Danke Tici  auch von Max ganz viele Bussis, u. Sie soll kämpfen, Sie muss gesund werden, wir schicken Ihr ganz viel Kraft Sie wird es schaffen, ich habs auch immer wieder geschafft, u. Sie wirds auch schaffen, ich weiß es 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Etoile84
Meine Hasis und Katzis
Forumhase

2 Kaninchen und 1 Katze
|
 |
« Antworten #10 am: Juni 11, 2010, 09:28:40 » |
|
Hallo, ich hab grad nachgeguckt...ich besprech das mal mit meinem Mitbewohner. Aber ich wohne von Gerlingen nur 100km weit weg. Würde es evtl der Mutter helfen, wenn sie ein paar Tage bei mir wohnt, dann könnte sie eher in die Klinik fahren, als wenn es 600km weit weg wäre? Falls sie ein Auto usw hat.
Und dass es Biggi so schlecht geht macht mich traurig. Ich wünsch ihr alles Gute und hoff es geht ihr bald wieder besser.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tici
|
 |
« Antworten #11 am: Juni 11, 2010, 09:31:53 » |
|
wow, also wenn das ginge....das wär so super!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanja1507
|
 |
« Antworten #12 am: Juni 11, 2010, 09:32:57 » |
|
Simone ich denke das is sicher ein séhr sehr hilfreiches Angebot. Vielleicht wäre es gut wenn Du mit Tici in Kontakt trittst, den Sie ist mit Biggi per Telefonkontakt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanja1507
|
 |
« Antworten #13 am: Juni 11, 2010, 09:33:17 » |
|
haha Du warst schneller *ggg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Etoile84
Meine Hasis und Katzis
Forumhase

2 Kaninchen und 1 Katze
|
 |
« Antworten #14 am: Juni 11, 2010, 09:34:42 » |
|
Ja klar ginge das. Warum auch net...Aber ich weiß halt net, ob der Mutter net dann als Einfachweg 100km zu viel wären. Man kann sie ja fragen. Aber es wäre halt einfach näher...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|