Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 23, 2013, 08:25:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Kaninchen und die Weltherrschaft  (Gelesen 1258 mal)
Carmi1977
Forumhase

Dipl.-Biol. mit 4 Kaninchen

« am: Oktober 15, 2010, 11:11:05 »

Jahrelange Geiselhaft, Zwangsspenden von Möhren und Löwenzahn, lebenslängliche Frondienste (Putzen, Füttern, TA-Besuche usw.) haben meine Theorie bestätigt:

Die Kaninchen wollen die Weltherrschaft erlangen!

Wer es nicht glaubt, soll sich meine Beweise durchlesen. Danach wird nichts mehr sein, wie es mal war.

Um die Welt zu erobern, gilt es erstmal im Kleinen anzufangen - beim Halter. Dazu hat sich die Methode des Wahnsinnigmachens als erfolgreich erwiesen. Als Beweis dienen die hohe Anzahl von Anfragen besorgter Halter und die geradezu zwanghafte Gründungen von Kaninchenforen.

Vortäuschen von Nichtaktivität und Desinteresse

Da hat man endlich das Holzspielzeug aus phloemisch-xylemischen Baumholz aus Buchikurgurstan, welcher von den Mönchen des Cuniculusorden mit den zwei großen Zehen hergestellt wird und der Preis ist so hoch, daß man eine zweite Hypothek aufnehmen muß. Was machen das Kaninchen? Beachten es nicht. Und schon kommen die ersten besorgten Anfragen im Forum.
Auch tagelanger Sitz-/Liegestreik wird immer häufiger zu Selbstzweifel, Gewissensbissen, Schuldgefühlen - beim Halter. Das Kaninchen döst friedlich vor sich hin und träumt von der Weltherrschaft

Verhaltensänderung

Da meint der Halter, er kenne sein Kaninchen in- und auswendig. Innerhalb einer Sekunde ändern sie auf einmal ihr Verhalten, meist ins Gegenteil. Und schon kommen die ersten besorgten Anfragen im Forum.
Und wieder Selbstzweifel, Gewissensbissen, Schuldgefühlen - beim Halter.

Die Herzinfaktmethode

Sie ist sehr beliebt und sehr, sehr hinterhältig. Das Kaninchen fällt auf einmal auf die Seite oder auf dem Rücken und strampelt bevorzugt mit den Beinen. Oder es liegt stocksteif da. Dieser Anblick läßt den Adrenalinspiegel des Halters auf Rekordstand steigen und ehe sich der Halter versieht, steht er mit dem Kaninchen in der Transportbox in der Tierklinik - an einem Feier- und Sonntag und 3 Uhr morgens. Und schon kommen die ersten besorgten Anfragen im Forum.

Die Geruchsmethode

Kaninchen sind sauber und riechen kaum - denkt der Halter. Bald wird er eines Besseren belehrt. Urin und Kot nehmen auf einmal einen anderen Geruch an, daß der Halter regelmäßig ins Koma fällt. Sehr praktisch für die Weltherrschaft. Und schon kommen die ersten besorgten Anfragen im Forum.

Die unsaubere Methode

Liebevoll stehen sie da - die Klokisten, in verschiedenen Farben, Formen und nach Feng Shui ausgerichtet. Aber das Kaninchen entwickelt athletische Fähigkeiten dahin zu pinkeln und zu kötteln, wo kein Klo steht. Bevorzugt werden Möbel, Parkett und andere Untergründe, wo die Reinigung sehr schwierig ist. Und schon kommen die ersten besorgten Anfragen im Forum.
Eine Variation dieser Methode ist, das Aussehen der Stoffwechselendausscheidungsprodukte zu verändern. Verunsichert wird der Speiseplan der letzten 10 Jahre angesehen, die Psyche analysiert und nach Wasseradern gesucht. Zudem kommen noch peinliche Untersuchungen des Kotes und des Urins - peinlich für den Besitzer, der mit den 5 Röhrchen beim TA ankommt und alles untersucht haben möchte. Und schon kommen die ersten besorgten Anfragen im Forum.

Die Nagermethode

Das Kaninchen kennt die Vorlieben des Halters ganz genau. Und weiß, woran des Halters Herz hängt. Diese Gegenstände werden gnadenlos zerstört mit den schärfsten Waffen des Kaninchens - mit seinen Zähnen. Und schon kommen die ersten besorgten Anfragen im Forum.

Und, fallen Euch noch Methoden beim Kaninchen auf?

Neurobiologe Steven Petersen: "Ziehen Sie Ihr Kind nicht in einem Schrank auf, lassen Sie es nicht verhungern, und schlagen Sie ihm nicht mit einer Bratpfanne auf den Kopf."
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

« Antworten #1 am: Oktober 15, 2010, 13:26:22 »

jaaaaaaaaaaaaaaa das kenn ich alles noch dazu kommt

man geht auf den Markt schlägt sich mit div. leuten umd die besten und frischen kräuter die sie so lieben
dann kommt man mit Stolzgeschwellter brust nachhause und was ist??
sie gehen hin schnuppern drann und rümpfen die nase  eek eek eek
wil sie die nciht wollen  eek eek eek
man bricht in Panik aus weil man das falsche futter gekauft hat überlegt und versucht es mit anderem essen bis man endlich was gefunden hat das ihnen mundet
und wieder Selbstzweifel, Gewissensbissen, Schuldgefühlen - beim Halter

Princess Lea
Chefin der Star Wars Bande
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #2 am: Oktober 16, 2010, 11:13:31 »

ohh carmi nicht online  eek

... vermutlich ist die KGP (kaninchengeheimpolizei) schon bei ihr weil sie so schonungslos ihre pläne aufgedeckt hat

Carmi1977
Forumhase

« Antworten #3 am: Oktober 16, 2010, 11:19:12 »

Heute haben sie mir Freigang gewährt, weil ich Geburtstag habe.

Neurobiologe Steven Petersen: "Ziehen Sie Ihr Kind nicht in einem Schrank auf, lassen Sie es nicht verhungern, und schlagen Sie ihm nicht mit einer Bratpfanne auf den Kopf."
Bounty
Forumhase

« Antworten #4 am: Oktober 16, 2010, 11:38:19 »

evill evill evill

Zitat

mantra für nin geschädigte   T?tscheln

Princess Lea
Chefin der Star Wars Bande
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #5 am: Oktober 16, 2010, 11:43:28 »

Heute haben sie mir Freigang gewährt, weil ich Geburtstag habe.

na dann
alles liebe und gute zum geburtstag

Babette
Forumhase

Kuschelzeit...

« Antworten #6 am: Oktober 16, 2010, 14:10:21 »

Jawoll, diese ganzen geheimen gemeinen Schliche kann ich bestätigen, nur das meine NOCH auf ihre Toilette gehen.
Mir stehen die Haare zu Berge wenn ich daran denke, was sie noch in der Hinterhand haben könnten. happy

Babette

2 Nins: Bommel der Zweite und Fienchen Löwenherz
LöffelOhrenBande
4 Krümmelmonster: Gismo, Lola, Camillo & Izzy
Forumhase

« Antworten #7 am: Mai 23, 2011, 11:11:00 »

Wusste ichs doch...! Kleine, gemeine Monster...Die Ähnlichkeit mit Gremlins kommt also nicht von ungefähr  zungehb

Carmi1977
Forumhase

« Antworten #8 am: Mai 23, 2011, 11:59:37 »

Psst, nicht so auffällig. Kaninchen lesen mit. Also schreib bitte ganz leise.

LöffelOhrenBande
4 Krümmelmonster: Gismo, Lola, Camillo & Izzy
Forumhase

« Antworten #9 am: Mai 23, 2011, 12:38:06 »

Ups...hab ich vergessen...Löffelohrige Spione Wink
Alles klar! Lips Sealed

lol3ah lol3ah lol3ah

schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
*

« Antworten #10 am: Mai 23, 2011, 13:47:15 »

HALLO Kaninchen sind die liebsten und freundlichsten wesen die es auf der welt gibt  engelhb engelhb engelhb
und es würde ihnen NIE einfallen die Weltherrschafft zu übernehmen  engelhb engelhb engelhb

(Hilfe sie halten mich gefangen und zwingen mich das zu schreiben rettet mich)

Jojo333
Forumhase

« Antworten #11 am: Mai 23, 2011, 15:05:14 »

HALLO Kaninchen sind die liebsten und freundlichsten wesen die es auf der welt gibt  engelhb engelhb engelhb
und es würde ihnen NIE einfallen die Weltherrschafft zu übernehmen  engelhb engelhb engelhb

(Hilfe sie halten mich gefangen und zwingen mich das zu schreiben rettet mich)

Versuch sie mit Möhren zu bestechen, bis wir ein Sonderkommando zusammengestellt haben.  engelhb  :moehre4:

schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
*

« Antworten #12 am: Mai 23, 2011, 15:07:10 »

bin ich des wahnsinns  eek eek eek
die werden mir nach geschossen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sie haben es gelesen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Kaninchen sind ganz friedliche lebe wesen und können keiner fliege was zu leide tun
man braucht ihnen nur in die Knopfäuglein schaun und schon weiß man das sie brav sind
« Letzte Änderung: Mai 23, 2011, 15:12:12 von schnellehexi2 » Gespeichert

Babette
Forumhase

Kuschelzeit...

« Antworten #13 am: Mai 23, 2011, 20:38:16 »

eek Bommel und Fienchen sind brav....brav.....brav :hammer1:

2 Nins: Bommel der Zweite und Fienchen Löwenherz
rosa*banane
DFTBA
Forumhase

« Antworten #14 am: Mai 27, 2011, 08:02:11 »

ACHTUNG ACHTUNG neue taktik: frauchen betrunken machen, sodass sie darauf vergisst die kaninchen einzusperen. trotzdem keine sichtbaren spuren entdeckt. halte aber weiter ausschau nach fallen oder schäden.

Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: