schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« am: Juli 10, 2011, 16:25:22 » |
|
Jetzt will ich es wissen und schreibt auch dazu warum ihr für was gestimmt habt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schokobunny
Nacktaktives Kaninchenhilfemitglied
Forumhase

3 weiber & 1 mann: mopsi, fluffy, floppy, smoky
|
 |
« Antworten #1 am: Juli 10, 2011, 16:54:36 » |
|
ich darf nur was zur putzzeit sagen... weil da darf ich sie manchmal wegscheuchen wenn sie mir beim putzen im weg sind... sobald die putzzeit aber vorbei ist bin ich wieder untergebener sklave und diener... (und das klo wird sofort wieder zerstört)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
4 Bunnies, 1 Hund, 5 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #2 am: Juli 10, 2011, 16:55:07 » |
|
Ich hab das Sagen, weil meine Bande draußen lebt 
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
|
 |
« Antworten #3 am: Juli 10, 2011, 16:55:59 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
4 Bunnies, 1 Hund, 5 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #4 am: Juli 10, 2011, 16:56:27 » |
|
ich GLAUBE es nicht, ich WEISS es!
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
kirschblüte01
|
 |
« Antworten #5 am: Juli 10, 2011, 17:56:30 » |
|
Wenn ich meine Ninis beim Putzen wegscheuche,dann werde ich sofort (und natürlich ZU RECHT) angekeift und wütend umkreist  Und selbstverständlich wird mein frisch gereinigtes Werk binnen Minuten umgegraben und zerstört 
|
|
|
|
|
|
 "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein" (A. Einstein)
|
|
|
|
Mozarella
|
 |
« Antworten #6 am: Juli 10, 2011, 18:07:12 » |
|
Bei uns hab eindeutig noch ich das Zepter in der Hand 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #7 am: Juli 10, 2011, 18:11:14 » |
|
in meinen 4 Wänden hab ich das Sagen, weil meine ganze Mannschaft draussen lebt. Sie haben mir aber erlaubt, den Garten auch zu benutzen...
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
Princess Lea
Chefin der Star Wars Bande
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #8 am: Juli 10, 2011, 18:16:31 » |
|
ICH hab das sagen ... aber auch nur weil mir die ninis nicht widersprechen können  mal abgesehen davon dass die wackelnasen käuflich sind - mit ein paar leckerlies geht fast alles @edit: die sind viel zu bestechlich um die weltherrsachft zu übernehmen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carmi1977
|
 |
« Antworten #9 am: Juli 10, 2011, 21:24:06 » |
|
Hallo, ich bin Carmen und ich habe ein Problem...eigentlich mehrere...ich werde seit Jahren gefangengehalten, muß Klos putzen, Futter ranschaffen und die Arztkosten aus eigener Tasche bezahlen. Als Gegenleistung gibt es mal einen Blick oder einen Stupser. Dabei versprachen mir die Wesen mit den sanften, braunen Augen so viel mehr. Und bin ich gefangen und muß ihre Wünsche erfüllen! Helft mir! Helft Euch! Ich habe die ultimative Waffe entdeckt, um diese angeblich so süßen Geiselnehmer loszuwerden: Ladet Hexi ein und in Sekunden seid Ihr die Viecher...äh...Schäfchen los! 
|
|
|
|
|
|
 Neurobiologe Steven Petersen: "Ziehen Sie Ihr Kind nicht in einem Schrank auf, lassen Sie es nicht verhungern, und schlagen Sie ihm nicht mit einer Bratpfanne auf den Kopf."
|
|
|
|
kirschblüte01
|
 |
« Antworten #10 am: Juli 10, 2011, 21:53:23 » |
|
Ich würd ja gerne ausbrechen-aber dann darf ich wieder für wenige Augenblicke ihr seidgi weiches Fell berühren. Und zusehen,wie sie mit berührendem Eifer den Inhalt des Klos durch die ganze Wohnung schmeißen und dabei so glücklich wirken...und dann....ich bin einfach abhängig von den Flauschmonstern 
|
|
|
|
|
|
 "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein" (A. Einstein)
|
|
|
|
Polly
|
 |
« Antworten #11 am: Juli 11, 2011, 09:08:41 » |
|
Also, ich darf mich nur zu Wort melden, wenn Kloputz angesagt ist, so wie gestern Abend. Aber nicht, dass die Kaninchen das akzeptieren, denn ich fülle das schöne, frische Streu in die Toilettenschale, Nin sitzt drin, ich verteile das Streu und berühre das Nin aus Versehen, da wird gleich aufgestampft und gebrummt vom allerfeinsten. Ich schimpfe dann auch mal, aber interessieren tut es die Plüschpopos eh nicht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2