Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 26, 2013, 00:11:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Was haltet ihr von JR Farm?  (Gelesen 956 mal)
Hasilis
Forumhase

Liebe Grüße Schnuffel + Prinz

« am: April 03, 2012, 19:43:35 »

Was haltet ihr denn von JR Farm Pure Erdbeeren, Bananenchips,.....
Und wenn ihr es gut findet was mögt ihr am liebsten davon?
Meine Hasis fressen diese unglaublich gerne  :chips:

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Liebe Grüße Sabine
Una
Forumhase

« Antworten #1 am: April 03, 2012, 20:08:14 »

Gut finde ich die ganzen Trockenkräutermischungen von JR Farm, weil das ein sehr gutes Zusatzfutter im Winter ist oder wenn man keine Wiesenkräuter füttern kann.
Solche getrockneten Sachen hab ich noch nie gekauft, das ist mir zu teuer und ich finde es unnötig, weil man diese Sachen auch frisch verfüttern kann. Als Leckerlie nehme ich entweder Erbsenflocken oder grobe Haferflocken her.

Liebe Grüße aus Bayern
toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

Tiere sind die besseren Menschen!

« Antworten #2 am: April 10, 2012, 12:38:07 »

ich hab die apfel,- bananen,- und birnenchips von JR-Farm und die schmecken meinen sehr, sehr gut. aber sie bekommen es nicht so oft Smiley.
ich kauf auch manchmal die kürbismischung , die lieben sie auch, aber nur halt als leckerli.

Polly
Forumhase

« Antworten #3 am: April 27, 2012, 09:55:20 »

Ich kaufe von JR Farm Grainless-Produkte für Samu.
Polly bekommt zusätzlich SoliKanin, da sie wegen ihrer fehlenden Zähne nicht so schnell fressen kann wie Samu und dann an Gewicht verliert, wenn ich nicht zufüttere.
Und damit Samu nicht noch dicker wird als er schon ist, aber nicht neidisch auf Polly wird, bekommt er entweder Grainless Herbs oder Grainless Complete als Leckerlie Smiley

Una
Forumhase

« Antworten #4 am: April 27, 2012, 12:20:03 »

Das JR Farm grainless HERBS füttere ich im Winter als Zusatzfutter (wenn es keine Wiesenkräuter mehr gibt) sehr gerne, da es nicht aus Pellets besteht.

Liebe Grüße aus Bayern
Polly
Forumhase

« Antworten #5 am: April 27, 2012, 15:31:02 »

Die mögen meine beiden auch sehr gerne, und die kann Polly auch mit ihrem einen Nagezahn fressen Smiley

Arves
12 Pfötchen und 20 Hufe
Forumhase

Kaninchenhilfe

« Antworten #6 am: Juni 19, 2012, 12:40:24 »

Bei uns kann man nur das Grainless Futter kaufen..

Aber ich hatte meinen mal dieses hier gekauft:
http://www.qualipet.ch/shop/nager/nagerfutter/kaninchenfutter/zwergkaninchenfutter-natur-3kg.html

Von der Marke «Schweizer».. Was haltet ihr so davon? Sieht eigentlich wirklich nur so aus, als ob es nur aus getrockneten Kräuter bestehen würde:-)

Grüsschens
Arves (mit Daffy (alias «Fläck») & Bugs & Bunny)

Mozarella
Forumhase

« Antworten #7 am: Juni 19, 2012, 13:30:06 »

hey,

wenn man in den Mengen kaufen muss wie ich, sind einem die JR-Farm Produkte auf Dauer zu teuer. Deswegen bestelle ich Gemüsemixe und Kräutermixe Kiloweise bei BiboNatur und bin sehr zufrieden Smiley

Lg, Julia
Una
Forumhase

« Antworten #8 am: Juni 19, 2012, 13:50:22 »

http://www.qualipet.ch/shop/nager/nagerfutter/kaninchenfutter/zwergkaninchenfutter-natur-3kg.html

Von der Marke «Schweizer».. Was haltet ihr so davon? Sieht eigentlich wirklich nur so aus, als ob es nur aus getrockneten Kräuter bestehen würde:-)

Ich finde, es sieht gut aus, was ich da so auf dem Bild erkennen kann. Wenn keine Pellets enthalten sind, würde ich es verfüttern.

Liebe Grüße aus Bayern
Arves
12 Pfötchen und 20 Hufe
Forumhase

Kaninchenhilfe

« Antworten #9 am: Juni 20, 2012, 16:40:30 »

Ich finde, es sieht gut aus, was ich da so auf dem Bild erkennen kann. Wenn keine Pellets enthalten sind, würde ich es verfüttern.

Ja da ist eigentlich nur getrocknetes drin und hinten drauf stehen auch alle getrockneten Blüten etc, also nichts Schlechtes.. Ich füttere es aber nur in echt kleinen Mengen.. Und auch nur dann, wenn ich gerade nur Obst füttern konnte aus Wiesentechnischen Gründen.. Ich könnte mir gut denken, dass es etwas sehr ähnliches ist wie JR Farm..
Von JR Farm hab ich meinen Kleinen auch schon einen Heu-Tunnel gekauft.. Hat ihnen auf jeden Fall Spass gemacht diesen «auseinander zu rupfen»..:-)

Grüsschens

Hasilis
Forumhase

« Antworten #10 am: Juni 20, 2012, 19:44:13 »

Ja da ist eigentlich nur getrocknetes drin und hinten drauf stehen auch alle getrockneten Blüten etc, also nichts Schlechtes.. Ich füttere es aber nur in echt kleinen Mengen.. Und auch nur dann, wenn ich gerade nur Obst füttern konnte aus Wiesentechnischen Gründen.. Ich könnte mir gut denken, dass es etwas sehr ähnliches ist wie JR Farm..
Von JR Farm hab ich meinen Kleinen auch schon einen Heu-Tunnel gekauft.. Hat ihnen auf jeden Fall Spass gemacht diesen «auseinander zu rupfen»..:-)

Den heutunnel habe ich auch schon gekauft meine finden ihn toll und legen sich dort immer hin (aber zuzweit)!  laugh Da ist dann der ganze Tunnel voll.
« Letzte Änderung: Juni 20, 2012, 19:48:36 von Hasilis » Gespeichert

Liebe Grüße Sabine
Arves
12 Pfötchen und 20 Hufe
Forumhase

Kaninchenhilfe

« Antworten #11 am: Juni 21, 2012, 07:11:54 »

Den heutunnel habe ich auch schon gekauft meine finden ihn toll und legen sich dort immer hin (aber zuzweit)!  laugh Da ist dann der ganze Tunnel voll.

Ja stell dir vor, dösen und fressen zugleich, besser können sie sich das wohl gar nicht vorstellen;-)
Ich glaube, heute gibt's wiedermal einen, wenn ich so darüber nachdenke hehe.

Grüsschens

luthien
Lovelydreamland Bunny Love
Forumhase

« Antworten #12 am: Juni 21, 2012, 07:49:03 »

Meine bekommen auch die Apfel Birnen ringe wenn etwas ist Tierarzt und ko oder ab und an mal als belohnung. hasiprost
Wir FÜttern aber auch JR Farm Kräuter . Und unsere streifenhörnchen bekommen das auch ist ein gutes Futter.

Immer im Herzen: Bobo, Klopfer, klein Ida, Winnie Pooh und Baily
Hasilis
Forumhase

« Antworten #13 am: Juni 21, 2012, 12:06:06 »

Ich hab erst JR Farm Karotten gekauftn und meine schmecken die sooooo  :htaste: gut da würden sie am liebsten die ganze Packung essen aber bekommen tun sie nur immer einen kleinen Teil! :moehre4:
Aber ich mag auch die bananenchips gerne.

Liebe Grüße Sabine
Hasilis
Forumhase

« Antworten #14 am: Juni 24, 2012, 19:26:24 »

Hab ne Frage kennt ihr JR Farm Ratatouille?
Ich habs neulich im Internet bestellt und hab meinen kleinen ein bisschen gegeben und hab danach dran gerochen, und hab herausgefunden es riecht scharf.
Meint ihr es ist ihnen zu scharf und ist es überhaupt scharf oder riecht es nur so.
Weil es sind ja keine Chili oder so enthalten.

Das ist die Zusammensetzung:

Zusammensetzung
Paprika 40%, Tomate 20%, Zucchini 20%, Kartoffel, ohne Farb- und Konservierungsstoffe.

Soll ich ihnen das weitergeben oder lieber nicht?

Liebe Grüße Sabine
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: