Hallo ihr Lieben -.-
Gestern war echt ein toller tag...
Nichts ahnend geh ich in der früh zu den zwergen raus und will sie füttern. Amy kommt sofort her, fängt an zu futtern! Aber eig. hab ich ja zwei Ninchen, wo ist mein kleiner Johnny?
Mein Herz hat gleich mal schneller geschlagen, ich schau in die Hütte, sitzt dort mein kleiner Mann, mit einem angeschwollenen und eitrigem Auge. Die nase läuft ihm auch ein wenig

Es hat keine 20 Minuten gedauert, war ich schon am weg in die Klinik. Eh klar, Sonntag - Feiertag

Dort angekommen habe ich 1 1/2 Std. draußen gewartet is ich endlich dran gekommen bin (im warteraum hatte es gefühlt 24 Grad, natürlich sind das meine nicht gewohnt, somit hab ich mir mit meiner übergangsjacke kräftig den Ar*** abgefroren)
Dann sind wir endlich rein, abgenommen hat er nicht, ich hab mir zur sicherheit noch eine ladung päppelbrei mitgeben lassen! Im auge konnte man keinen fremdkörper oder so sehen, die schleimhäute sahen auch ganz ok aus! Die nase rinnt wahrscheinlich weil das auge "kaputt" ist. jetzt haben wir AB bekommen und Augentropfen. Jetzt heißt es 3mal täglich dem Tiger die Augen eintropfen. Der arme kämpft jedes mal um sein leben

bei ihr hat man absolt keine veränderungen gesehen, gehört was auch immer.
dann war ich endlich wieder daheim und zum glück haben dann beide gleich gefuttert. Abends auch undheute morgen hat mir der kleine patient auch was gefressen, zwar etwas spärlicher als sonst, aber immerhin...
ich wurde fast getötet als ich ihm das ab ins mäulche gegeben habt und mich dann auch noch getraut habe die augentropfen zu zücken

Weil das aber für den gestrigen tag nicht genug war: als ich zum auto "gerannt" bin habe ich gesehen das mein rücklich kaputt ist.. Na toll, is mir irgendein Schwein ins parkende auto gefahren und hat noch nicht mal einen zettel oder so hinterlegt. na gut, bin ich dann nach der klinik zur polizei eine anziéige machen..
und die krönung war dann unser osteressen, ewig lang auf ach so gut essen gewartet

ich bin dann schlafen gegangen *bäääääh*
danke fürs zuhören