|
clickerbunny
|
 |
« am: April 28, 2012, 22:56:52 » |
|
Neben Kaninchen hat sich das Zeichnen zu einer großen Leidenschaft von mir entwickelt, ich wollte euch einfach mal meine Zeichnungen zeigen, vielleicht finden sie hier ja sogar Anklang ^^.  Füchse sind meine absoluten Lieblingstiere. Kaninchen habe ich natürlich auch gerne, aber diese Caniden waren schon immer meine Helden gewesen. Reineke Fuchs, Vuk, Cap und Capper - habe ich früher geliebt  Genau deswegen zeichne ich sie so gerne und meine Protagonistin ist eine waschechte Fähe. Sie heißt übrigens Ebby-Lynn und mag Kakao. Oh, und einen Vogel hat sie auch noch. Nein, nicht das was ihr denkt, sondern eine kleine Amsel als..Haustier? Freund? Schwer, diese Beziehung der zwei zu analysieren. Das Bild ist leider mit billig Buntstiften gemacht und deswegen nicht so qualikativ wertvoll, entschuldigung :/ Die Szene zeigt einfach nur eine Kakotrinkende Ebby.  Das ist dann schon eher meine Wellenlänge ^^. Dies ist ein digitales Bild (nutze sowohl ein Grafik-Tablett und das Programm "Paint Tool SAI") und eine weitere Szene aus meiner Story: Hier wurden Illusionen thematisiert und nun frage ich euch: Na, wovor hat Ebby denn wohl Angst? ;>  Trotzdem gibt es auch eine handvoll Menschen in meinen Geschichten. Der hier heißt John-Mica, ist Phasmophobiker und möchte Dämonologe werden. Ein ganz verträglicher Kerl, aber sehr albern und für einen gewissen älteren Mann eine Plage ;> Das ist einfach nur eine Bleistiftzeichnung, die ein bisschen mit Picasa aufgebessert worden ist. Kritik wie Lob immer wieder gern gelesen, seid aber bitte nicht allzu streng mit mir. Gerade bei den Menschen weiß ich selbst, dass ich da noch viel üben muss. Weitere Bilder folgen, wenn Interesse besteht. Wie gesagt, würde mich über ein paar Kommentare sehr freuen. lg, Janiene
|
|
|
|
« Letzte Änderung: April 28, 2012, 22:59:03 von clickerbunny »
|
|
|
|
|
|
Skadi
|
 |
« Antworten #1 am: April 29, 2012, 01:33:58 » |
|
Die zweite Karrikatur von dem Fuchs gefällt mir sehr gut  Könnte ich mir sehr gut in einem Kinderbuch vorstellen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
clickerbunny
|
 |
« Antworten #2 am: April 29, 2012, 08:07:00 » |
|
Die zweite Karrikatur von dem Fuchs gefällt mir sehr gut  Könnte ich mir sehr gut in einem Kinderbuch vorstellen! Erstmal danke für deine Mühe, eine Antwort zu schreiben. Und ein weiteres Dankeschön, für das Lob  Ich habe tatsächlich vor, die ganze Geschichte mit den dazugehörigen Bildern mal irgendwo zu veröffentlichen. Hier ist eine weitere Szene in diesem Stil. Wieder gemacht mit dem GT und Paint Tool SAI:  lg, Janiene
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BosFen
|
 |
« Antworten #3 am: April 29, 2012, 09:56:56 » |
|
Mir gefällt es 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julchen_Chiple
|
 |
« Antworten #4 am: April 29, 2012, 10:19:46 » |
|
Ich finde es toll, wenn man künstlerisch begabt ist und z.B toll malen kann. Ich kann es leider nicht. Mir gefällt die Art deiner Bilder. Habe auch sofort an Kinderbücher gedacht.
Lg Martina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #5 am: April 29, 2012, 11:05:29 » |
|
mir gefallen die Bilder auch gut....sie erinnern mich auch an Kinderbücher...
*seufz*...ich hab selber einfach nie die Zeit und Musse zum Malen...aber irgendwie fehlt es mir schon...
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
clickerbunny
|
 |
« Antworten #6 am: April 29, 2012, 13:13:01 » |
|
Oh, das es so gut ankommt, hätte ich nicht gedacht, danke für eure Antworten <3 Mir gefällt es  Schön, das freut mich wirklich sehr. Ich hoffe, dass ich dich mit den nächsten Bildern nicht enttäuschen werde ~ Ich finde es toll, wenn man künstlerisch begabt ist und z.B toll malen kann. Ich kann es leider nicht. Mir gefällt die Art deiner Bilder. Habe auch sofort an Kinderbücher gedacht.
Lg Martina
Naja, ne begabung ist das nicht, wenn man ganz ehrlich ist. es steckt sehr viel Übung dahinter. Talent würde das alles vereinfachen, aber ab wann kann man vom Talent sprechen? Und es freut mich natürlich auch, dass dir meine Bilder gefallen. mir gefallen die Bilder auch gut....sie erinnern mich auch an Kinderbücher...
*seufz*...ich hab selber einfach nie die Zeit und Musse zum Malen...aber irgendwie fehlt es mir schon...
Und auch dir Danke ich für das Kompliment. Kunst dauert eben seine Zeit, aber ich kann mir die Zeit glücklicherweise noch nemen ~ lg, Janiene
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #7 am: Mai 02, 2012, 19:58:04 » |
|
Ohhh, gefällt mir, ist ja richtig anrührend und mit Seele, gleich habe ich das Füchslein lieb. Der Stiel gefällt mir, auch die Vögel.  Babette, die gerne mehr sehen möchte (soll jetzt aber keinen Druck machen.)
|
|
|
|
|
|
 2 Nins: Bommel der Zweite und Fienchen Löwenherz
|
|
|
|
Skadi
|
 |
« Antworten #8 am: Mai 02, 2012, 19:59:50 » |
|
Füchse sind auch toll  Hier im Wildpark haben die so ne "Krankenstation" die haben 5 Babyfüchse! Die sind ja mal sooo süss  Würde ich am liebsten gleich mit nach Hause nehmen, aber ich denke meine Moppels würden das weniger gut finden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
clickerbunny
|
 |
« Antworten #9 am: Mai 04, 2012, 04:23:02 » |
|
Guten Morgen, Ohhh, gefällt mir, ist ja richtig anrührend und mit Seele, gleich habe ich das Füchslein lieb. Der Stiel gefällt mir, auch die Vögel.  Ich danke dir sehr für diese lieben Worte. Schön, dass meine Werke dir gefallen. Leider ist das auch der Grund, weswegen ich so spät antworte, einer Person hat das nämlich ZU sehr gefallen und sie hat meine Werke/Charaktere als ihre eigene ausgegeben und verkauft sie übers Netz ^^' < -- * da erstmal hinterher muss(te)* Füchse sind auch toll  Hier im Wildpark haben die so ne "Krankenstation" die haben 5 Babyfüchse! Die sind ja mal sooo süss  Würde ich am liebsten gleich mit nach Hause nehmen, aber ich denke meine Moppels würden das weniger gut finden  D: Ich finde das immer sowas von scheiße, jeder hat schonmal Füchse im RL gesehen nur ich nicht :'D Ich kann mir somit nur vorstellen, wie toll das gewesen sein muss. Gerade Jungfüchse <3 Babette, die gerne mehr sehen möchte (soll jetzt aber keinen Druck machen.)
Natürlich habe ich noch viel, viel mehr im Petto. Sehe den Start-Thread eher als eine vorsichtige Frage, ob man einem Kaninchenforum sowas zumuten kann xD Da passt das Thema "Druck" auch sehr schön zu, ich mag euch gerne meine gelungensten Auftragsarbeiten zeigen ;>  Das Original war für ein Cover eines Projektbuches bestimmt, also auch mit individuellem Schriftzug :> Hinterher habe ich es dann einfach bearbeitet, da ich die - für mich - neuen Funktionen in Picasa testen wollte. Das ist dann dabei herausgekommen. Was ganz Neues, was mir aber persönlich auch gefällt.  Caniden liegen mir einfach ;> Der Auftraggeber suchte ein Bildgeschenk bzw. wurde in dem Bild hinterher ein Geschenk-Code eingefügt. Die beiden Charaktere gehören nicht mir sondern (c) SchattenMC und seine Freundin. Es war das erste Mal, dass ich eine ganze Szene als Auftragsarbeit angenommen habe und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Auftraggeber wars glücklicherweise auch :> Gruß, Janiene
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 04, 2012, 04:24:45 von clickerbunny »
|
|
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #10 am: Mai 04, 2012, 13:06:57 » |
|
Das ist ja aufregend, super das du das machst. Alles Gute dafür! Von diesem Stiel allerdings bin ich entzückt! Babette
|
|
|
|
|
|
 2 Nins: Bommel der Zweite und Fienchen Löwenherz
|
|
|
|
clickerbunny
|
 |
« Antworten #11 am: Mai 04, 2012, 16:57:23 » |
|
Hallo Babette, schön, dass du wieder vorbei geschaut hast  Der Stil der Fähe ist auch mein derzeitiger Zeichenstil. Bei Auftragsarbeiten richtet sich das mit dem Stil aber eher nach dem Kunden ;> lg, Janiene
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 04, 2012, 16:59:01 von clickerbunny »
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #12 am: Mai 04, 2012, 22:08:50 » |
|
Leider ist das auch der Grund, weswegen ich so spät antworte, einer Person hat das nämlich ZU sehr gefallen und sie hat meine Werke/Charaktere als ihre eigene ausgegeben und verkauft sie übers Netz ^^' < -- * da erstmal hinterher muss(te)*
Das ist ja sowas von oberfrech....hast es regeln können??
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
clickerbunny
|
 |
« Antworten #13 am: Mai 04, 2012, 22:13:31 » |
|
Leider ist das auch der Grund, weswegen ich so spät antworte, einer Person hat das nämlich ZU sehr gefallen und sie hat meine Werke/Charaktere als ihre eigene ausgegeben und verkauft sie übers Netz ^^' < -- * da erstmal hinterher muss(te)*
Das ist ja sowas von oberfrech....hast es regeln können?? Leider nein. Die Person stellt auf stur und behauptet, "sie habe doch einfach nur nen Fuchs mit nem roten Halstuch gemalt". Bild wurde gemeldet, wird spätestens morgen gelöscht, ist nämlich nicht nur mir aufgefallen, dass es Ebby war ;> Und, Neues, aber weniger gut:  Shirtmotiv, was es bald auf CafePress zu kaufen geben wird. Gott, wie ich die Viecher hasse, stahlen mir jede Nacht den Schlaf. Dank guter Filme und ner Massenhysterie in den Medien... Karpav0li
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
clickerbunny
|
 |
« Antworten #14 am: Mai 06, 2012, 20:22:05 » |
|
Klein, aber gut, ums dazwischenzuschieben: "Benehmt euch wie die Tiere! Schämt euch! Gerade dann, wenn ausländischer Besuch hier ist, geht es doch darum unseren Ruf zu wahren - und ihn nicht zu besudeln!
...
Komm, Junge, ich möchte dich gern auf eine Tasse Tee einladen."
"Bedaure, Sir, ich muss -"
"Man sollte sich für Tee immer Zeit nehmen. Ich bestehe darauf,Bursche, du solltest mein also Angebot nicht abschlagen. Das wäre sehr unhöflich."
Damit wäre die Frage: "Gibts zu deinen Charakteren und Bildern auch vernünftige Stories?" wohl geklärt. Natürlich gibt es die. Die eben beschriebene Szene ist die erste Begegnung zwischen John (als Jeff) und dem noch namenlosen unbekannten alten Herrn (Snippet). Wie ihr seht, wurden diese Charaktere erst als Tiere gezeichnet, John hat aber schon ein menschliches Aussehen bekommen (erster Beitrag), während mein eigentlicher Liebling leider erstmal in Fuchsgestalt auftauchen wird. Charakterdesign braucht eben auch ihre Zeit... Und bisher habe ich noch kein passendes (oder - für MICH passendes - ) Aussehen gefunden. Janiene
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|