|
Takiira
|
 |
« am: Mai 04, 2012, 18:34:58 » |
|
Hallo, Seit neuesten grunzt meine ninchen dame ab und zu, mir ist es zuerst aufgefallen als mein männchen sie rammeln wollte. Sie macht es jz aber ständig wenn ich sie hochheben möchte grunzt sie total, wenn er sie rammeln will oder eben zu nahe kommt und sie merkt er will sie rammeln grunzt sie, und sogar wenn sie sich nach nem nickerchen streckt und gähnt grunzt sie auch  das hat sie früher aber nie gemacht als sie alleine war. Ich hoffe ihr fehlt nix!? Hat jemand erfahrung damit!? LG von Pancake & Bounty 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alexandra36
|
 |
« Antworten #1 am: Mai 04, 2012, 21:07:58 » |
|
Meine Kaninchen grunzen auch, vor Allem Rosi "spricht" den ganzen Tag.  Warum sie das machen, keine Ahnung. Ich kann auch nicht beobachten, das sie nur in bestimmten Situationen grunzt, ich höre es halt sehr oft. Aber keine Sorge, deiner Häsin fehlt nix. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stella13
|
 |
« Antworten #2 am: Mai 04, 2012, 23:32:02 » |
|
Ich würde hier mal auf Frühlingsgefühle tippen  Bunny hat das auch immer getan, wenn er hinter Bugs hergejagt ist und ihn berammeln wollte. Bugs dagegen hat selbst beim Putzen, Fressen und wenn ich ihn geknuddelt habe, solche Geräusche von sich gegeben. Anfangs dachte ich auch, er ist krank, aber über die Jahre habe ich diese bei ihm als "Wohlfühlgeräusche" interpretiert. Ich denke, Du mußt Dir nicht zu viele Gedanken machen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nairobie
|
 |
« Antworten #3 am: Mai 05, 2012, 01:57:49 » |
|
Na, so allgemein kann man es eher nicht sagen. Also Wohlfühlgeräusche sind es nicht immer. Eins meiner Mädels hat es immer gemacht, wenn sie scheinschwanger war oder wenn sie ihre Schwester gejagt hat. Also es kann auch ein aggressives Grunzen sein, aber ein Grund zur Sorge ist es nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schokobunny
Nacktaktives Kaninchenhilfemitglied
Forumhase

3 weiber & 1 mann: mopsi, fluffy, floppy, smoky
|
 |
« Antworten #4 am: Mai 08, 2012, 19:09:22 » |
|
fluffy grunzt auch... und wie auch noch ich tippe ja eher darauf dass grunzende kaninchen identitätsstörungen haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #5 am: Mai 08, 2012, 21:46:52 » |
|
fluffy grunzt auch... und wie auch noch ich tippe ja eher darauf dass grunzende kaninchen identitätsstörungen haben  Das siehst du falsch - die lernen Fremdsprachen!
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
schokobunny
Nacktaktives Kaninchenhilfemitglied
Forumhase

3 weiber & 1 mann: mopsi, fluffy, floppy, smoky
|
 |
« Antworten #6 am: Mai 08, 2012, 22:24:00 » |
|
ja das wär auch eine möglichkeit ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nairobie
|
 |
« Antworten #7 am: Mai 09, 2012, 02:44:37 » |
|
fluffy grunzt auch... und wie auch noch ich tippe ja eher darauf dass grunzende kaninchen identitätsstörungen haben  Das siehst du falsch - die lernen Fremdsprachen! Aha! Und wozu tun die das? Sie wollen die Weltherrschaft!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schattenklang
Sklave von 2 Ninchen
Forumhase

hüpf hüpf hüpf hoppel hüpf
|
 |
« Antworten #8 am: Mai 09, 2012, 06:31:11 » |
|
Sie wollen definitiv die Weltherrschaft .. meine  grunzen auch & solange ich  tu' was sie wollen, bin ich ihr Lieblingssklave .. 
|
|
|
|
|
|
 Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im gleichen Moment schreien würden, würde eine unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, und die wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.
|
|
|
|
|
|
Julchen_Chiple
|
 |
« Antworten #10 am: Mai 09, 2012, 09:42:27 » |
|
manchmal ärgere ich mein Julchen und dann grunzt sie auch. Wenn sie vorbeihoppeln will und ich mich dann dazwischen setzen. Da grunzt sie und stuppst mich sehr energisch zur Seite
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schattenklang
Sklave von 2 Ninchen
Forumhase

hüpf hüpf hüpf hoppel hüpf
|
 |
« Antworten #11 am: Mai 09, 2012, 14:21:40 » |
|
Oh jaaa .. Kaninchen besitzen sämtliche Wegrechte 
|
|
|
|
|
|
 Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im gleichen Moment schreien würden, würde eine unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, und die wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.
|
|
|
underwater bunny
6 eigene Blümchen, 2 Stubentiger, ein Gnadenhofnini und 2 Hamster :-)
Forumhase

Leia, Leni und Leon, für immer in unseren Herzen
|
 |
« Antworten #12 am: Mai 09, 2012, 16:08:43 » |
|
Meine Lilo (kastriert) grunzt wenn sie ihren Mann dominieren will oder wenn ich sie raufnehmen muss. Sie ist halt sehr charakterstark 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #13 am: Mai 09, 2012, 16:09:27 » |
|
DAS würde erklären warum mich Merlin und Mim immer so umkreisen wenn ich in MEINE küche gehe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julchen_Chiple
|
 |
« Antworten #14 am: Mai 09, 2012, 16:39:15 » |
|
DAS würde erklären warum mich Merlin und Mim immer so umkreisen wenn ich in MEINE küche gehe
Hexi, dass ist nicht DEINE Küche!!!!! Du bist doch nur der SKLAAAAAAAAAAAVE
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|